Die Suche ergab 2 Treffer

von Marlies19
Do 14. Sep 2017, 09:18
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 39276

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Hallo ihr Lieben, ich komme auch zum Treffen nach Bremen. Es wird schön sein, euch alle noch einmal wieder zu sehen. Bis dahin Liebe grüße
von Marlies19
Di 17. Nov 2015, 22:54
Forum: Packlisten
Thema: Marlies Packliste PAO
Antworten: 0
Zugriffe: 7185

Marlies Packliste PAO

Unterlagen : alte RÖ´s, Einweisung, ggf. Arztbriefe, Liste mit Adressen und Telefonnummern (Freunde, Krankenkasse!, von seinen eigenen Ärzten, von Versicherungen (z.B. Krankentagegeld). Eigene Medikamente (bei anderen Vorerkrankungen) in ausreichender Menge. Pflege : normaler Kulturbeutel, Rasierze...

Zur erweiterten Suche