Die Suche ergab 11 Treffer

von MelaG
Fr 25. Okt 2019, 19:07
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 18496

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Hallo zusammen,
in Dorsten werde ich leider nicht dabei sein aber ich wünsche Euch ganz viel Spaß und einen interessanten Austausch!

LG
Melanie
von MelaG
Fr 25. Okt 2019, 18:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28668

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Ihr Lieben, ich notiere mir den Termin auch mal. Wer weiß, vielleicht verbinde ich das ja - wenn ich an Karten komme - mit dem DFB-Pokalfinale :pleased: Oh, nein!!! Als ich mir den Termin gerade in den Kalender eintragen wollte, habe ich gesehen, dass ich an dem Wochenende schon auf einem Fest...
von MelaG
So 30. Jun 2019, 10:24
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 36971

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallo zusammen, ich hoffe Ihr seid alle gut wieder daheim angekommen. Ich fand es wirklich sehr schön gestern und es war auch nicht zu warm. Vielen Dank an Euch Organisatoren!! Es war eine sehr nette Location und ich fand es toll, dass wir ein wenig separiert gesessen haben. Das fand ich besser als ...
von MelaG
Fr 28. Jun 2019, 07:43
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 36971

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Huhu,
ich hatte auch überlegt mit dem Zug anzureisen. Da es aber morgen wieder so heiß werden soll, tendiere ich doch zum Auto.
Sagt mal - weiß jemand ob die Räume klimatisiert sind?

Ich freue mich auf jeden Fall.
Liebe Grüße und bis morgen,

Melanie
von MelaG
Fr 7. Jun 2019, 13:10
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 36971

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Jipieh! Ich kann doch dabei sein :juhu:
Wenn ich also jemanden mitnehmen kann, meldet Euch bitte. Ich fahre aus der Nähe von Koblenz aus nach Dortmund.
Ich freue mich sehr auf Euch.
LG
Melanie
von MelaG
Di 19. Mär 2019, 08:37
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 36971

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallole,
ich fürchte, da kann ich leider nicht. Meine Freundin hat einen runden Geburtstag und feiert womöglich.
Wenn es aber irgendwie klappt, bin ich dabei. :pleased:
LG
Melanie
von MelaG
Mo 17. Sep 2018, 18:45
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 17
Zugriffe: 21026

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Ich habe es mir mal eingetragen. Ich kann aber noch nichts genaues dazu sagen.
Noch mal ein großes Dankeschön an die Organisatoren Ruth und Bettina, für ein gelungenes Treffen in Siegen. Es war schön, einige von Euch endlich mal persönlich getroffen zu haben. :)

LG
Melanie
von MelaG
Fr 14. Sep 2018, 20:24
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35504

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Ich freue mich schon wie Bolle auf morgen :pleased:
Silvio und ich werden um 8 Uhr starten und da ich leider noch nicht so gut im Auto sitzen kann, könnte es bei uns also auch ein paar Minuten nach 10 Uhr werden.
Ich wünsche Euch allen eine gute Anreise.

LG
Melanie
von MelaG
Di 14. Aug 2018, 17:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35504

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo Silvio,
wenn Du mit dem Zug zu mir kommen kannst, könnte ich Dich gerne mitnehmen.
Schreib mir einfach ne PN, wenn das eine Option ist.
LG
Melanie
von MelaG
Sa 9. Jun 2018, 11:18
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35504

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Den Termin trage ich mir auch gleich mal in den Kalender ein. Da bin ich dabei. :pleased:
LG
Melanie
von MelaG
Fr 13. Apr 2018, 14:13
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 36714

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung

Dem möchte ich mich anschließen.
Vielleicht bin ich ja beim nächsten Treffen dabei, wenn es vielleicht wirklich in Siegen stattfindet.
LG
Melanie

Zur erweiterten Suche