Die Suche ergab 4 Treffer

von Susi u Strolch19
Mo 16. Dez 2019, 22:09
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28668

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

huhu Mara,

was sind Dumplings? :hmm:

Um halbwegs normal essen zu können, ist der Asiate bei mir auf Platz 1.

Bei der Wok Show hängt es von der Speisekarte ab...

Beim Italiener könnte ich wahrscheinlich nur Salat essen, somit fällt dieser aus meinem Ranking raus.
von Susi u Strolch19
Di 10. Dez 2019, 15:52
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?
Antworten: 4
Zugriffe: 11081

Re: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?

Ist dieses Netzwerk noch die richtige Adresse, wenn durch die HD bereits eine Coxarthrose entstanden ist? :unsure:


Auf jeden Fall, du bist damit kein Einzelfall. ;)
von Susi u Strolch19
Fr 15. Nov 2019, 06:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28668

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

LuckyLucy: Weiter oben im Thread von Birgit77: Der an der Rezeption sagte sofort wird nicht billig ist das Wochenende Messe [420 Euro für zwei übernachtungen mit Frühstück] Also alle schon mal mehr Geld fürs übernachten Einplanen... muß wohl rechtzeitig buchen da an dem Wochenende auch DFB pokal Fin...
von Susi u Strolch19
Fr 15. Nov 2019, 03:53
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28668

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

huhu,

ich melde mich unter Vorbehalt an, da ich aktuell nicht weiß, wann ich wo sein werde und ob ich so nen Trip finanziert bekomme...

Entscheiden möchte ich das kurzfristig und könnte dann ggf bei meinen DRK Kolleg etwas weiter weg schlafen, der seit 1 Jahr dort studiert...

Zur erweiterten Suche