Die Suche ergab 4 Treffer

von LuckyLucy
Di 17. Dez 2019, 11:22
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Ich kann mir auch vorstellen, dass in einem Lokal "wo immer viel los ist" die Ruhe für Gespräche fehlt. Je nach Größe der Gruppe, wäre eine Wirtschaft mit separater Räumlichkeit eine gute Wahl.
von LuckyLucy
Do 12. Dez 2019, 07:05
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Re: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?

Servus, Markus, das Rezept zur KG hat mir der Hausarzt ausgestellt. Die ersten Termine habe ich aber erst im Januar. Zwischenzeitlich habe ich mir einen Termin beim Osteopathen gegönnt. Er hat mir die Blockade in der BWS gelöst, so langsam wird es dort aber auch wieder fest. Nächste Woche habe ich e...
von LuckyLucy
Di 10. Dez 2019, 14:01
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?
Antworten: 4
Zugriffe: 3633

Re: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?

Ist dieses Netzwerk noch die richtige Adresse, wenn durch die HD bereits eine Coxarthrose entstanden ist? :unsure:
von LuckyLucy
Fr 15. Nov 2019, 06:39
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin
Antworten: 28
Zugriffe: 1878

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Keine Ahnung, was am 23.05. sein wird... Aber generell hätte ich schon Interesse und block den Termin mal für einen Berlin-Besuch. Tinas Hotelempfehlung ist an dem Wochenende nur noch für zwei Nächte buchbar und als EZ für ca. 160 Euro die Nacht zu haben! Die Jugendherberge am Ostkreuz ist auch scho...

Zur erweiterten Suche