Die Suche ergab 2 Treffer

von Snorkfraulein
Di 31. Dez 2019, 17:51
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 18721

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Hallo Ihr alle Entschuldigt wenn ich mich so spät melde! Habe mich zum großen Bildschirm gesetzt, um endlich zu schreiben, im Handy gestaltet es sich irgendwie schwer! Das Wochenende drauf war der erste Advent schon und dann waren ja die Weihnachtsvorbereitungen im Gange. Ich muss sagen, dass allgem...
von Snorkfraulein
Do 21. Nov 2019, 18:46
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 18721

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Hallo, zusammen Heute Morgen habe ich wieder eure Seite aufgesucht, um rauszufinden wann der nächste Treff stattfindet. Und sieh da, es ist diesen Sonntag eine! Super, habe ich gedacht. Suchte in google-maps wo Dorsten ist. Es ist knapp 2 von uns hier zu fahren. Wo genau findet der Treff statt, wie ...

Zur erweiterten Suche