Die Suche ergab 4 Treffer

von Mara
Mi 1. Apr 2020, 11:43
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28690

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo ihr Lieben, Es war ruhig bei mir, entschuldigt, dass ich mich nicht mehr gemeldet habe. Die Angst vor der OP, dann war die OP und dann Corona, dadurch finde ich keinen Nachbehandler und die Komplikationen der OP machen mir auch noch zu schaffen. Leider sind alle Restaurants und Cafés in Berlin...
von Mara
Mo 30. Dez 2019, 10:30
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28690

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo ihr Lieben, Ich hoffe ihr hattet schöne Weihnachten und eine ruhige Zeit :xmas3 Ich habe nochmal lange überlegt und auch bei meinem Freundeskreis rumgefragt, bis mir eingefallen ist, dass mein Lieblingscafé barrierefrei ist! http://www.cafe-anna-blume.de/ Anna Blume ist wirklich ein sehr nette...
von Mara
Di 17. Dez 2019, 12:04
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28690

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Gut ich verstehe :-)
Ich überlege heute im Laufe des Tages und schreibe euch nochmal. ;)
von Mara
Mo 16. Dez 2019, 13:19
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 30
Zugriffe: 28690

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo an euch :haallo: Ich bin neu hier im Forum und hab meine Diagnose seit Oktober: beidseitige HD. Ich wohne in Berlin direkt in Mitte (oberhalb der Torstraße) mit meinem Freund zusammen und würde unsere Couch, wahlweise auch Luftbett anbieten. ( ich weiß, ist vielleicht nicht gerade passend bei ...

Zur erweiterten Suche