Die Suche ergab 7 Treffer

von asereba
Do 14. Jun 2018, 17:28
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35540

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

So Mädels dann melde ich mich auch ,mit Vorbehalt, für das Treffen an . Sollte ich nach Mallorca , zu meinem Bruder , fliegen muss ich leider absagen :w00t:
von asereba
So 20. Nov 2016, 11:53
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 22326

Re: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung

Wollte nur Bescheid geben ich bin auf jeden Fall dabei . Freue mich schon euch alle wieder zu sehen :xmas3 :xmas2: :xmas4: . Bis dahin euch allen alles gute
von asereba
Do 28. Apr 2016, 22:00
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Treffen am 16.April 2016 in Bochum - Nachlese
Antworten: 1
Zugriffe: 5858

Re: Treffen am 16.April 2016 in Bochum - Nachlese

So nun komme ich endlich mal dazu zu antworten . Es freut mich unheimlich das euch das kleine süße Café gefallen hat . Am meisten hat es mich gefreut euch wieder gesehen zu haben und natürlich auch ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben . Wie ihr mittlerweile mitbekommen habt bin ich für euch e...
von asereba
Fr 15. Apr 2016, 21:46
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 32167

Re: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung

Hey Mädels so nun ist es ja nur noch diese Nacht bis wir uns wiedersehen . Ich freue mich schon riesig auf euch alle . Zum Abschluss noch ein kleiner Tipp die A40 ist in der Nähe ( Ausfahrten Wattenscheid glaube Mitte ) . Von da aus sind es nur noch ca 500 m . Das Auto am besten an dem kleinen Park ...
von asereba
Mi 30. Mär 2016, 11:08
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 32359

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Hey ihr Lieben habe mich auch für alle 3 Termine eingetragen , hoffe das nichts dazwischen kommt . Freue mich in Köln dabei sein zu können :happy2: . LG Manuela
von asereba
Mi 30. Mär 2016, 11:02
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 32167

Re: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung

Hallo ihr Lieben , schade das sich bis jetzt soooo wenig Leute für unser Treffen in Bochum angemeldet haben :bawling: . Haben ja noch ein paar Tage zeit und da hoffe ich das noch ein paar Leute dazu kommen . Ich müsste bis spätestens am 12.4. die genaue Teilnehmer Anzahl melden , fliege vom 12.4.-15...
von asereba
Mi 9. Mär 2016, 12:13
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 32167

Re: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung

Hey Mädels würde mich freuen wenn sich noch einige für unser Treffen am 16.4.16 in Bochum melden würden . Es ist doch immer wieder schön sich auszutauschen . LG Manuela

Zur erweiterten Suche