Die Suche ergab 282 Treffer

von Tina68
So 18. Okt 2020, 17:06
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 29.11.2020 - Abgesagt!
Antworten: 0
Zugriffe: 184

HD-Treffen am 29.11.2020 - Abgesagt!

Liebe Forumgemeinde, leider zeigt die Corona-Pandemie immer noch oder schon wieder ihre Wirkungen, so dass wir leider kein Adventstreffen in diesem Jahr stattfinden lassen werden. Ich bedauere dies, aber Ihr wisst ja selbst, was in der Welt gerade los ist... Bleibt alle Gesund! :daumendrueck: Auf da...
von Tina68
Sa 11. Apr 2020, 11:07
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!

Hallo Ihr Lieben, leider habe ich keine guten Nachrichten für Euch! Aufgrund der Corona-Pandemie sehen auch wir uns gezwungen unser HD-Treffen in Berlin am 23.05.2020 abzusagen. Ich bedauere es sehr, insbesondere wir ja auch Herr Prof. Dr. Wassilew absagen mussten. Ich Danke Euch, Yvonne und Mara fü...
von Tina68
Fr 3. Jan 2020, 14:34
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Mara, vielen lieben Dank für Deine Bemühungen. Die Internetseite des Cafés ist vielversprechend. Das sieht alles sehr gut aus und ist genau nach unseren Vorstellungen und dann noch barrierefrei, klasse! :thumbs: Sehr gerne kannst Du für uns einen Tisch in einer ruhigen Ecke (oder sogar einen k...
von Tina68
Mo 16. Dez 2019, 06:52
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

@ Sportskanone - das wäre ja toll, wenn es mal klappt! Ich freue mich Dich kennenzulernen, bis dahin viel Erfolg beim Lernen und der Prüfung. Du schaffst das :dafuer: @ Melanie - wir haben uns jetzt ja schon länger nicht mehr gesehen und ich freue mich total wenn Du mal wieder dabei sein kannst. Ich...
von Tina68
Do 28. Nov 2019, 05:55
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 4847

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Danke Stephie :cuddle2 Ja, Yvonne und ich sind gut heimgekommen. Es war nur schon dunkel, lach. Wenn man so gemütlich sitzt und quatscht vergeht die Zeit wie im Fluge. Ich fand auch, dass es wieder ein sehr schönes Treffen war und habe mich gefreut Euch alle wiederzusehen :hooray: Termin schon mal z...
von Tina68
Mo 18. Nov 2019, 16:55
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 4847

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Der Coutdown läuft... Am Sonntag treffen wir uns wieder. :jump: Ich hab jetzt mal die Anmeldungen sortiert und so sind wir - Yvonne, Stephie, Angelique, Ingrid, Ruth, Birgit, Manuela, Mareike(?), Katrin(?), Dagmar(?), Tanja und meine Wenigkeit - wieder eine nette kleine Gesellschaft :happy2: Hab ich...
von Tina68
Mo 11. Nov 2019, 18:48
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 4847

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Schade Maca, Schade Mela :crying:
Ich setze dann auf's nächste mal...
Liebe Grüße
Bettina
von Tina68
Mo 14. Okt 2019, 09:19
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Anke, Herzlich Willkommen bei HD-Hüfte und lieben Dank für Deine Bereitschaft uns bei der Organisation des Treffen in Berlin zu unterstützen. :thumbup: Wir sind eine Hüftdysplasie-Betroffen Gemeinschaft und finanzieren uns mit eigenen privaten Mitteln, das macht eine Raummietung schwierig. Bei...
von Tina68
Mi 2. Okt 2019, 05:48
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 4847

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Hey, da sind wir ja schon ein nettes kleines Grüppchen. :jump:

Schön dass Ihr dabei seid :thumbup:

Liebe Grüße
Bettina
von Tina68
Mo 30. Sep 2019, 18:48
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo meine Lieben, danke für Eure Tipps. Wir haben nun ein Hotel auserkoren, dass eigentlich für jedes Budget etwas passendes haben sollte... Man kann beispielsweise nur "ein Bett" im Sechsbettzimmer buchen oder auch ein Doppelzimmer zur Alleinnutzung, so wie jeder mag bzw. die Geldbörse ...
von Tina68
Di 17. Sep 2019, 05:30
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 18
Zugriffe: 4847

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Jetzt waren wir so beschäftigt mit der Planung unseres Frühjahrstreffen mit Prof. Wassilew in Berlin, dass unser nächstes Treffen in den Hintergrund geriet... Das Vorweihnachtstreffen in Dorsten findet natürlich statt! Wir treffen uns um 12.00 Uhr im Cafe Deluxe Hellweg 94 46284 Dorsten Ich freue mi...
von Tina68
Fr 13. Sep 2019, 16:41
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 7731

HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!

Abgesagt aufgrund von Corona! Geschafft :jump: Wir fahren im nächsten Jahr zum Erfahrungsaustausch nach Berlin und für Fragen steht uns Prof. Dr. Wassilew zu Verfügung! :thumbup: Wir haben nun von Ihm die Zusage, dass er sehr gerne zu einem unserer Treffen kommt und so freuen wir uns schon jetzt ei...
von Tina68
Do 5. Sep 2019, 17:42
Forum: Forum News
Thema: HD-HÜFTE - Geburtstag
Antworten: 3
Zugriffe: 8921

Re: HD-HÜFTE - Geburtstag

:birth3: Heute wird HD-Hüfte 4! Vier Jahre sind seit der Gründung bei unseren Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Aachen bereits vergangen. Dies war Ende August und am 05.09.2015 ging HD-HÜFTE dann bereits an den Start. Ich erinnere mich als wäre es erst gestern gewesen...Doch seitdem war hier viel...
von Tina68
Fr 9. Aug 2019, 16:16
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 39
Zugriffe: 24058

Re: HD-Initiative und NAKOS

Der August-Newsletter der Nakos ist bereits mit interessanten Neuigkeiten erschienen und jetzt hier auch direkt für Euch...Diesmal bin ich nicht in Verzug :giggle: Zum Download: http://www.nakos.de/data/Online-Publikationen/2019/NAKOS-Newsletter-08.pdf Für alle Internetbetreiber, aber auch -nutzer, ...
von Tina68
Di 23. Jul 2019, 17:59
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 39
Zugriffe: 24058

Re: HD-Initiative und NAKOS

Juli - Ferien :happy2: Wer daheim geblieben ist und/oder Zeit für den Newsletter der Nakos hat, kann ihn ab sofort herunterladen :) http://www.nakos.de/data/Online-Publikationen/2019/NAKOS-Newsletter-07.pdf Für mich zur Zeit von besonderem Interesse "Herzkranke können Leitlinie kommentieren&quo...
von Tina68
Do 11. Jul 2019, 15:53
Forum: Forum News
Thema: HD-Hüfte - der 10.000 Beitrag
Antworten: 0
Zugriffe: 3010

HD-Hüfte - der 10.000 Beitrag

Hallo Ihr Lieben, jetzt ist es vollbracht - wahrscheinlich habt Ihr mit mir gefiebert, wer wohl den 10.000 Beitrag bei HD-Hüfte posten wird... Elam war's :jump: Herzlichen Glückwunsch und Grüße nach Heidelberg! Ein Dankeschön für Euch alle. Ihr habt das Forum bis dato mit 9.999 Beiträgen belebt und ...
von Tina68
Di 2. Jul 2019, 05:59
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Ja, dem schließe ich mich an :) Es war ein tolles Treffen. Ein Herzliches Dankeschön an Berit für die Organisation und an Dr. Zahedi. Er hatte mega viel Zeit für uns und beantwortete ausführlich unsere Fragen. :thumbup: Es war ein Treffen mit vielen guten Gesprächen. Ich danke Euch allen, die ihr da...
von Tina68
Sa 29. Jun 2019, 10:06
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 10915

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

:thumbup: Sami Für alle Bahnanreisenden. Es ist in Ostentor der Ausgang Weißenburger Straße/Heiliger Weg und nicht Amtsgericht! Und bitte aufpassen. Ich hatte bereits das Vernügen und habe den Dortmunder Boden annähernd geküsst. Auf der anderen Straßeseite vom Lokal, fehlen Steine am Bordsteig :angr...

Zur erweiterten Suche