Die Suche ergab 242 Treffer

von Tina68
Sa 3. Nov 2018, 15:42
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 30
Zugriffe: 10630

Re: HD-Initiative und NAKOS

Diesmal, da es bereits November ist, nur kurz die Info, wo Ihr den Newsletter der Nakos Ausgabe Oktober herunterladen könnt:

https://www.nakos.de/data/Online-Publik ... ter-10.pdf

Liebe Grüße
Bettina
von Tina68
So 28. Okt 2018, 15:54
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Oh da freue ich mich, so viele bekannte und neue Gesichter wiederzusehen. :thumbup: Tanja, unsere Organisatorin, hat sich jetzt einen Tisch für 15 Personen bestätigen lassen :juhu: Also es dürfen noch mehr Leute kommen :) Ich freue mich und villeicht als kleines Bonbon... Dr. Sippel versucht es auch...
von Tina68
So 21. Okt 2018, 15:40
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo Katrin, ich freue mich zu hören, dass uns diese Überraschung gelungen ist :) Liebe Leser, heute ist schon der 21.Oktober und die ganze Zeit über wollte ich schon eine kleine Nachlese zum Treffen in Siegen schreiben, doch wie Ihr ja wisst, ist gerade auch bei mir viel Bewegung im Leben, aber je...
von Tina68
Sa 22. Sep 2018, 16:35
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 30
Zugriffe: 10630

Re: HD-Initiative und NAKOS

Ab sofort ist auch der September-Newsletter der Nakos online. Ihr könnt ihn hier downloaden: https://www.nakos.de/data/Online-Publikationen/2018/NAKOS-Newsletter-09.pdf Unfassbar finde ich die Nachricht über den Verkauf der Unabhängigen Patientenberatung an einen Dienstleister der Pharmaindustrie! U...
von Tina68
Di 18. Sep 2018, 15:45
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und die AWMF
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

Re: HD-Initiative und die AWMF

Auch hier ein kleines Update! Im Newsletter hatte ich ja bereits verkündet, dass wir mitwirken werden :) Ich danke Euch für Eure zahlreichen Zuschriften! Sie zeigen dass die Überarbeitung der Leitlinie Euch gleichermaßen wie mir am Herzen liegt! Alle 3 Mandate konnte ich daher benennen und diese ben...
von Tina68
Mo 17. Sep 2018, 16:03
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 10
Zugriffe: 3146

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Schön war's in Siegen :jump:

Und so freue ich mich schön heute auf unser Treffen in Dorsten :juhu:

Ab sofort könnt Ihr Euch nun hier anmelden :dafuer:

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Dorsten
Bettina
von Tina68
Do 13. Sep 2018, 07:47
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Der Countdown läuft :) Noch zweimal schlafen :giggle: dann ist unser HD-Treffen in Siegen :jump: Herr Dr. Sippel ist definitiv mit dabei, er hat mir den Termin noch mal bestätigt. Er wird um 10.00 Uhr da sein :thumbup: Ich hoffe ich schaffe das selbst auch, bei der Deutschen Bahn weiß man ja nie so ...
von Tina68
Mi 12. Sep 2018, 05:38
Forum: Forum News
Thema: Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

Re: Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt

Nach der SH Gruppe Hannover folgt nun die Gruppe Österreich.... http://forum.hd-huefte.de/viewforum.php?f=191 Ich wünsche gutes Gelingen und einen effektiven Erfahrungsaustausch! Bitte beachtet, dass die Teilnahme an einer Gruppe nur über eine separate Freischaltung erfolgen kann. BeI Interesse einf...
von Tina68
Fr 7. Sep 2018, 17:07
Forum: Forum News
Thema: HD-HÜFTE - Geburtstag
Antworten: 2
Zugriffe: 3960

Re: HD-HÜFTE - Geburtstag

Am Mittwoch hatten wir unser 3 jähriges Jubiläum! Thankyou @ all Kleine Statistik: 814 Mitglieder 932 Themen 8566 Beiträge Ich bin gespannt, wer unser 1000. Mitglied wird und wer den 10.000 Beitrag posten wird! Dies wird ja vermutlich bis zum 4. Geburtstag passieren... Ich überlege mir eine nette Üb...
von Tina68
Fr 7. Sep 2018, 05:27
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene
Antworten: 3
Zugriffe: 5958

Re: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Gestern erreichte mich die Info einer neuen Internetseite:

http://www.dr-gatzka.de

Die Domaine besteht seit dem 16.08.2018 und ist noch im Aufbau! Aber für alle die Dr. Gatzka vermissten, gibt's jetzt wieder eine Anlaufstelle:

Die Hamburger Hüftmanufaktur Gatzka & Finn
von Tina68
Di 4. Sep 2018, 14:44
Forum: HD-INITIATIVE: Newsletter
Thema: Newsletter September 2018
Antworten: 0
Zugriffe: 3140

Newsletter September 2018

Hallo Ihr Lieben, nachfolgend könnt Ihr Euch die September-Ausgabe des Newsletters unserer HD-Initiative herunterladen: Newsletter September 2018.pdf Gerne könnt Ihr Euch auch in den Verteilerkreis aufnehmen lassen und Ihr bekommt ihn automatisch per Mail! Unbenannt.jpg Ich wünsche Euch tollen Herbs...
von Tina68
Mo 27. Aug 2018, 14:05
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 30
Zugriffe: 10630

Re: HD-Initiative und NAKOS

Ab sofort ist auch der August-Newsletter der Nakos online. Ihr könnt ihn hier downloaden: https://www.nakos.de/data/Online-Publikationen/2018/NAKOS-Newsletter-08.pdf Diesmal ohne eine Statement von mir... Es fehlt mir gerade ein bisschen die Zeit und andere Projekte haben im Moment für mich eine höh...
von Tina68
Fr 24. Aug 2018, 14:11
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Schade Sportskanone :crying: aber irgendwann klappt es sicherlich mal... Nächstes Jahr - gute Frage - im Frühjahr geht's sehr wahrscheinlich nach Dortmund! Dr. Zahedi hat sich ja für eine Informationsveranstaltung für HD-Betroffene angeboten und dies nehmen wir natürlich gerne in Kombination mit ein...
von Tina68
Fr 17. Aug 2018, 07:03
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Und bevor ich es vergesse... Bislang habe ich 10 Zusagen :thumbup: und noch 4 vielleichts und so wird es sicherlich ein schönes Treffen. Ich freue mich auf Euch! Liebe Grüße Bettina PS: Es ist noch Luft nach oben :) wenn Du gerne zu unserm Treffen in Siegen dazu kommen möchtest, melde Dich einfach h...
von Tina68
Fr 17. Aug 2018, 06:01
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 4620

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hey Silvio,

schön dass Du dabei bist. :thumbs:
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

@Birgit - schade dass es nicht klappt, hoffen wir auf's Adventstreffen, denn wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen! :cuddle2

Liebe Grüße
Bettina
von Tina68
Mo 30. Jul 2018, 06:06
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und NAKOS
Antworten: 30
Zugriffe: 10630

Re: HD-Initiative und NAKOS

Den Juli Newsletter der Nakos könnt Ihr nun hier herunterladen: https://www.nakos.de/data/Online-Publikationen/2018/NAKOS-Newsletter-07.pdf Diesmal gibt es Informationen und Veranstaltungen zur Selbsthilfe und Ehrenamt generell. Hier sei z.B. die Woche des bürgerlichen Engagement vom 14. bis 23.09.2...
von Tina68
Do 19. Jul 2018, 06:02
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: HD-Initiative und die AWMF
Antworten: 1
Zugriffe: 1064

HD-Initiative und die AWMF

Was ist AWMF? Die AWMF ist das Netzwerk der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften in Deutschland In der 1962 gegründeten AWMF (Arbeitsgemeinschaft der Wissenschaftlichen Medizinischen Fachgesellschaften e.V.) sind derzeit 178 wissenschaftlich arbeitende medizinische Fachgesellschaften ...
von Tina68
Mo 2. Jul 2018, 07:35
Forum: Forum News
Thema: Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt
Antworten: 1
Zugriffe: 2196

Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt

Neu bei HD-Hüfte: "Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen" http://forum.hd-huefte.de/viewforum.php?f=175 Es ist ein Versuch und auch für mich Neuland. Wir starten dieses Projekt und schauen zuversichlich wie es sich entwickeln wird... (Gut, natürlich ;) ) Die Idee stammt vo...

Zur erweiterten Suche