Die Suche ergab 5 Treffer

von Anna
Do 9. Mär 2017, 09:47
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene
Antworten: 3
Zugriffe: 14576

Re: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Habe eben erfahren, dass Dortmund mittlerweile auch eine Internetseite zu ihrem OP-Verfahren hat. Besonders gut fand ich die Videos über das Aufstehen und Physiotherapie etc.

http://beckenosteotomie.de/Startseite/mobile/

http://dr-zahedi.info/Startseite/mobile/
von Anna
Di 28. Feb 2017, 14:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52549

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

So meine Revision wurde vorverlegt auf den 17.2. So dass es mit dem 10.6. In Frankfurt klappen sollte. Ich freu mich schon. LG
von Anna
So 22. Jan 2017, 12:51
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52549

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Ich komme auch gern. Vorraussichtlich am 24.3. Habe ich die Revision und dann sollte ich bis dahin soweit fit sein zumal Frankfurt nicht wirklich weit für mich ist. Freue mich drauf euch kennen zulernen, nachdem es im letzten Jahr leider nicht geklappt hat. :)
von Anna
Di 6. Sep 2016, 21:20
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 35762

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Hallo,
Ich muss leider für den 17.09. absagen. Bin leider 14 Wochen postOP noch nicht wirklich fit und die andere Seite zickt jetzt auch rum. Ich hoffe es klappt 2017 in Frankfurt, da hätte ich dann auch nur eine sehr kurze Anfahrt. LG Moni :bawling:
von Anna
So 19. Jun 2016, 06:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 35762

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Hallo,
ich komme auch gern. Habe mich schon über das andere Forum angemeldet.
Falls jemand aus dem Rhein Main Gebiet kommt würde ich mich freuen wenn mich jemand mitnehmen könnte, da ich zu der Zeit leider noch kein Auto fahren kann. Wurde am 31.05.16 operiert (Triple lange Nb).
LG Monika

Zur erweiterten Suche