Die Suche ergab 4 Treffer

von Jacqueline_85
Fr 17. Mär 2017, 20:04
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52891

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo zusammen, ich würde eigentlich gerne kommen, aber ich weiß noch nicht genau ob es klappen wird. Zum einen kann es sein, dass ich zu der Zeit mitten im Umzugsstress stecke und zum anderen ist meine Übernachtungsmöglichkeit in Frankfurt zu der Zeit leider im Urlaub :mellow: Aber ich schaue mal, ...
von Jacqueline_85
Do 1. Sep 2016, 10:30
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 35987

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Huhu,
wie schon im anderen Beitrag angedeutet muss ich mich leider vom Treffen wieder abmelden. Aber der Grund ist ja ein erfreulicher, da ich noch bis zum 20. in der Reha bleiben darf :)
von Jacqueline_85
So 19. Jun 2016, 14:14
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 16861

Re: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?

Moin,
also ich fändes es auch spannend :)
von Jacqueline_85
Di 31. Mai 2016, 14:43
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 35987

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Ich melde mich mal unter Vorbehalt an. Aber wenn nix unerwartetes dazwischen kommt, werde ich auch da sein :smile:

Zur erweiterten Suche