Die Suche ergab 17 Treffer

von Angelique1968
Mo 30. Sep 2019, 18:52
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten
Antworten: 11
Zugriffe: 726

Re: HD-Treffen zum Jahresausklang am 24.November 2019 in Dorsten

Hallo zusammen,

ich werde auch kommen, muss ja meinen neuen tollen Gang mit der Hüft-TEP vorführen ;-)

Bis dahin einen guten Herbst
Viele Grüße
Angelique
von Angelique1968
Mo 27. Mai 2019, 20:51
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 3046

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallo Yvonne, ja das weiß ich mit dem auf eigene Gefahr und so, trotzdem Danke für den Hinweis. Bisher bin ich von jeder meiner REHAs auch mal am Wochenende unterwegs gewesen, wobei nie über Nacht, also eher Tagesausflüge :) und von daher sehe ich da kein Problem, ggf. komme ich dann etwas später, w...
von Angelique1968
Mo 27. Mai 2019, 18:13
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 3046

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallo zusammen, ich sag dann jetzt mal fest zu. Das ist zwar mein erstes REHA-Wochenende, aber ich habe mir schon einen Zug rausgesucht, der von Bad Sassendorf nach Dortmund fährt ;-) :crutch: Das wird sicher ganz gut klappen. Ich freue mich auf euch und kann dann auch mal aus TEP-Sicht berichten un...
von Angelique1968
Di 19. Mär 2019, 18:16
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 3046

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallo zusammen, wahrscheinlich bekomme ich am 10. Mai rechts eine TEP und der Termin ist 7 Wochen danach, 6 Wochen werde ich nur Teilbelasten dürfen :crutch: und danach erst in REHA, falls ich dann also noch nicht in der REHA bin, würde ich je nach Sitzfähigkeit und so vielleicht auch dabei sein. Vi...
von Angelique1968
Mi 26. Apr 2017, 19:32
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 17155

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo Zusammen,

ich werde mit dem Zug kommen und dann auch wieder am gleichen Tag nach Hause fahren, am nächsten Tag geht es möglichst früh Richtung England :juhu:

Bis dahin, warte ich schon ganz ungeduldig euch wieder zu sehen oder euch kennen zu lernen.

VG
Angelique
von Angelique1968
Fr 10. Feb 2017, 12:58
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 17155

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo Bettina, vielen DANK für das Angebot, ich würde das auch sehr gerne machen, aber da ich ja meine Stunden reduziert habe, muss ich ein bisschen mehr auf das Geld achten (was mir ja sowieso schon schwerfällt :angry: ) und werde dann vermutlich mit dem Zug kommen und am gleichen Tag auch wieder f...
von Angelique1968
Sa 4. Feb 2017, 00:17
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 17155

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Huhu,

ich bin auch dabei, eventuell mit Begleitung, das entscheidet sich aber erst später.

;)

Gruß
Angelique
von Angelique1968
So 5. Jun 2016, 22:02
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 12809

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Hallo zusammen, ich werde auch dabei sein, kann aber sein, dass nur kurz, da noch eine Square Dance Veranstaltung in Köln ist am gleichen Tag. Ich hoffe mal ich bekomme beides unter einen Hut. Ganz liebe Grüße aus (dem) Norden die REHA bekommt mir gut, die erste Woche der 3 Wochen ist schon fast um,...
von Angelique1968
Mi 20. Apr 2016, 22:47
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 11493

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Hallo zusammen,

na ja ich komme allein bzw. mit Bettina ;-) allerdings 1/1/0 weil ich nicht für den 17. gestimmt habe, den würde ich zwar mögilch machen aber dann wäre es wieder Hektik und das will ich ja eher vermeiden!

:smile:

Gruß
Angelique
von Angelique1968
Fr 15. Apr 2016, 08:28
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 11569

Re: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung

Hallo Ihr Lieben, leider muss ich für morgen absagen, ich würde so gerne dabei sein, aber es ist einfach zuviel. Mein Terminkalender ist super voll gewesen die letzten 2 Wochen und die nächsten Wochen bis zur REHA sehen nicht anders aus. MIr geht es nicht sonderlich gut, mein Blutdruck spinnt seit e...
von Angelique1968
Do 31. Mär 2016, 18:31
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung
Antworten: 26
Zugriffe: 11569

Re: Frühjahr's Treffen Bochum - 16.04.2016 - Anmeldung

Hallo zusammen,

also dann bin ich auch dabei. Ich muss dann nur ca. 14 Uhr spätestens fahren. Bis in Bochum

Viele Grüße
Angelique
von Angelique1968
Do 24. Mär 2016, 16:07
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 11493

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Huhu Bettina,

kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe, dass war viel zu einfach!!! ;-) :juhu:

Oh man bin ich blind, dabei hatte ich schon die Brille auf ;-)

Viele fast schon Ostergrüße

Angelique
von Angelique1968
Do 24. Mär 2016, 13:24
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 11493

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Huhu, kann man die eigene Abstimmung noch wieder verändern? :stars: Ich bin am 17.09. sowieso in Köln, aber zu einer Square Dance Veranstaltung und würde sonst Mittags realtiv früh weg müssen! Von daher wären mir die anderen beiden Termine lieber! Ich hatte aber für alle Drei abgestimmt! Mmhhh oder ...
von Angelique1968
Mo 7. Mär 2016, 20:15
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 11493

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Huhu,

meine Urlaube stehen jetzt erst fest, aber ich bleibe bei ich kann an allen 3 Terminen, habe jetzt mit abgestimmt, allerdings alle 3 ausgewählt!

Ganz liebe Grüße

Angelique
von Angelique1968
Fr 5. Feb 2016, 19:56
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage
Antworten: 25
Zugriffe: 11493

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Hallo zusammen,

ich werde versuchen jeden der 3 Termine zu ermöglichen, wenn er gewählt wird, leider kann ich aber keinen von den 3en zusagen, da ich nicht weiß ob wir genau in der Zeit in Urlaub sind.

Ganz liebe Grüße
Angelique
von Angelique1968
Di 29. Sep 2015, 08:23
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Weihnachtstreffen - 29.11.2015 - Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4745

Re: Weihnachtstreffen - 29.11.2015 - Anmeldung

Hallo Tanja,

ich komme :cheesy: , da wir ja schon um 10 Uhr starten, fahre ich anschließend nach Köln.

Gruß
Angelique
von Angelique1968
Do 17. Sep 2015, 12:32
Forum: Forum News
Thema: Herzlich Willkommen
Antworten: 0
Zugriffe: 4229

Herzlich Willkommen

Hallo zusammen an alle neuen und neuen alte Hasen, es gab jetzt so viele Beiträge von beiden Varianten an Neuen und ich würde gerne jeden einzeln willkommen heißen, aber die Zeit ist etwas begrenzt. Ich bin aktuell im Urlaub und selbt da ist die Zeit immer wieder knapp ;-) Wir fahren gleich mal wied...

Zur erweiterten Suche