Die Suche ergab 8 Treffer

von sportskanoneLB98
Sa 1. Jun 2019, 20:42
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 2143

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Liebe Bettina, ja, ich hoffe, dass es bald klappt. Wann findet das nächste Treffen denn im Süden, zum Beispiel in Stuttgart, oder im Westen statt? Dann könnte ich endlich auch mal dabei sein. Ich müsste somit nämlich nicht übernachten und könnte mir das Treffen als Tagesausflug einplanen. Dann finde...
von sportskanoneLB98
Fr 26. Apr 2019, 09:21
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 2143

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hallo,

ich kann leider auch nicht dabei sein, da meine Schwester Geburtstag hat. :crying:

Es ist sehr schade, da ich eigentlich alle mal gerne kennenlernen möchte. Dass es ausgerechnet dieses Wochenende ist...

LG, sportskanoneLB98
von sportskanoneLB98
Di 21. Aug 2018, 09:06
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 7420

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo, Ich wäre auch gerne gekommen, aber ab dem 10.09. beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin. Dafür muss ich noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen, der an diesem Wochenende ist. Es ist mir dann einfach zu stressig. Da ich noch Fahranfängerin bin, traue ich mir die 3-stündige Fahrt auch noch nicht al...
von sportskanoneLB98
Do 25. Jan 2018, 09:24
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 9321

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung

Oh nein. Ich kann da schon wieder nicht kommen, weil ich irgend wann in der Woche meine Metallentfernung habe. Echt schade! Jetzt, wo das Treffen im Süden stattfindet...
von sportskanoneLB98
Di 4. Jul 2017, 23:15
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Vorschläge für Treffen in 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 6565

Re: Vorschläge für Treffen in 2018

Ich wäre für Stuttgart oder Ulm, da ich in der Nähe wohne. Nürnberg oder München könnte ich auch noch mit dem Zug erreichen (ist halt knapp 3h entfernt). Ravensburg wäre auch noch gerade so im Rahmen. Also am besten für mich wäre Stuttgart! Ich komme aber gerne auch, wenn das Treffen woanders im Süd...
von sportskanoneLB98
Mi 3. Mai 2017, 12:12
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 9536

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Hallo, da müsste ich es eigentlich schaffen. Dorsten liegt aber knapp 5h von mir entfernt... Da ich ab September ein FSJ machen werde, weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich schaffe. :unsure: Vom meiner Hüfte aus, sollte das allemal gehen, wenn keine Komplikationen auftreten! :) Das wäre mehr als ...
von sportskanoneLB98
Fr 10. Feb 2017, 21:50
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 16310

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

@Tina68: Ja, ich hoffe, es klappt. Natürlich weiß ich noch nicht, wie das nun mit dem FSJ/der Ausbildung vom Zeitlichen her wird, aber ich werde mir beide Termine mal vormerken und zu einem der beiden versuchen zu kommen. Im Prinzip liegen beide Orte 4 bzw. 6 Stunden von zu Hause weg, aber ich könnt...
von sportskanoneLB98
Do 26. Jan 2017, 16:43
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 16310

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hey, ich wäre auch sehr sehr gerne gekommen. Aber vorraussichtlich werde ich Mitte Mai operiert (Triple + DVO) und dann bin ich natürlich noch zu der Zeit in der Reha. Das ist einfach nicht machbar vom Zeitlichen her. Morgen rufe ich in der Klinik an und mache einen genauen Termin aus. Ich hoffe, da...

Zur erweiterten Suche