Die Suche ergab 3 Treffer

von Yosepheen
Mo 27. Mai 2019, 22:17
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 37340

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Man darf sich am Wochenende dort aber auch von einzelnen Mahlzeiten abmelden, insofern wird es nicht total verboten sein, denke ich.
von Yosepheen
Sa 10. Jun 2017, 10:33
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52777

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Ich wünsche Euch auch ein ganz tolles Treffen. Berichtet doch bitte hinterher wie es war.

Hier gehts gleich los zum Kindergartencup - olé!

Bild
von Yosepheen
Do 9. Feb 2017, 11:51
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52777

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Ich hatte es bisher nur im Hinterkopf und weder ab- noch zugesagt, aber jetzt ballen sich die Termine an dem Wochenende, das Söhnchen und ich haben beide Geburtstag, die Lütte hat einen Termin vom Kindergarten (und er ist nur für die Vorschulkinder, kommt für sie also nie wieder), da kriege ich kein...

Zur erweiterten Suche