Die Suche ergab 14 Treffer

von sonnenschein84
Fr 30. Nov 2018, 22:59
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4979

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Das Weichnachtstreffen ja, aber es gibt noch ein Frühjahrs- und Herbsttreffen und das findet immer wo anders statt.
von sonnenschein84
Mi 28. Nov 2018, 10:59
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Vorschau HD-Treffen in 2019
Antworten: 2
Zugriffe: 410

Re: HD-Initiative und NAKOS

Gibt es für das Frühjahr schon ein konkretes Datum? Dortmund währe für mich ja gut erreichbar und ein Treffen mit Dr. Zahedi bestimmt interessant.
von sonnenschein84
Mo 26. Nov 2018, 18:50
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4979

HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Wir hatten, wie ich finde, gestern einen sehr schönen Tag. Danke an alle, für den netten und guten Erfahrungsaustausch. Ich werde auf jeden Fall versuchen nächstes Jahr wieder zu kommen. Dorsten ist ja nicht weit von uns.

------------

geteilt am 28.11.2018 durch Administration
von sonnenschein84
Mo 8. Okt 2018, 11:09
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4979

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Du brauchst nicht aufgeregt zu sein. Wir tun nichts und können von unseren Erfahrungen berichten. Manche Tipps kennen nicht mal die Ärzte und Schwestern ;) . Ich freue mich, Dich kennen zu lernen.
von sonnenschein84
Di 18. Sep 2018, 18:03
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6897

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo an alle die in Siegen waren! Heute Mittag war ich ziemlich überrascht das ich in meinem Postkasten einen Brief gefunden habe. Und als ich ihn öffnete war ich noch mehr überrascht. Eure Überraschung ist Euch wirklich gelungen und ich habe mich riesig darüber gefreut :thumbs: :thankyou: . Herzli...
von sonnenschein84
Di 18. Sep 2018, 17:28
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 16
Zugriffe: 4979

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Also bei mir steht der Termin auch schon fest im Terminkalender und ich hoffe es kommt nicht wieder was dazwischen. Bis dahin ist ja auch noch Zeit und dann bin ich bestimmt fit wie ein Turnschuh.
von sonnenschein84
Fr 14. Sep 2018, 20:19
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6897

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo an alle die sich in Siegen treffen! Ich wünsche Euch morgen einen super schönen Tag, tauscht Euch rege aus und grüßt mir den lieben Dr. Sippel. Vielleicht mag ja der ein oder andere hinterher von Eurem Treffen berichten. Den Termin für Dorsten habe ich fest in meinem Kalender eingeplant und ho...
von sonnenschein84
Mo 18. Jun 2018, 11:10
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 6897

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Huhu! Ich würde auch gerne kommen, muss aber erstmals abwarten was meine gesundheitliche Situation so macht. Wenn es mir gut geht komme ich gerne, dass kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Es würde mich freuen, wenn ich es spontan entscheiden kö...
von sonnenschein84
Mo 11. Sep 2017, 17:52
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Vorschläge für Treffen in 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 6250

Re: Vorschläge für Treffen in 2018

Also für mich wäre in meiner momentanen Situation nur Münster gut zu erreichen. Eine weitere Strecke schaffe ich gesundheitlich leider nicht.
von sonnenschein84
So 8. Jan 2017, 11:02
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie Selbsthilfegemeinschaft in Dorsten - Nachlese
Antworten: 2
Zugriffe: 2570

Re: Adventstreffen in Dorsten - Nachlese

Danke Euch allen noch einmal für das tolle Treffen. Es war eine tolle Atmosphäre, es gab leckeres Essen und was mir sehr wichtig war viele neue Erkenntnisse bzgl. Beckenosteotomie/Hüft-TEP. Ich hoffe, ich werde es auch dieses Jahr wieder schaffen zu Euch zu stoßen. Ich kann mir den Termin ja gut mer...
von sonnenschein84
Sa 3. Dez 2016, 18:10
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 7077

Re: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung

Also ich möchte eigentlich gerne kommen, muss aber erst sehen wie es mir geht. Ich will deshalb nicht ganz fest zusagen, aber gerne spontan kommen.

Ich freue mich schon Euch alle mal kennen zu lernen und bin gespannt was ihr so zu erzählen habt.
von sonnenschein84
So 25. Okt 2015, 21:03
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Weihnachtstreffen - 29.11.2015 - Anmeldung
Antworten: 6
Zugriffe: 4431

Re: Weihnachtstreffen - 29.11.2015 - Anmeldung

Am 11.November habe ich meinen Termin in Wuppertal, dann kann ich definitiv zu oder absagen.
von sonnenschein84
Mi 30. Sep 2015, 20:54
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Weihnachtstreffen - Planung
Antworten: 33
Zugriffe: 13529

Re: Weihnachtstreffen - Planung

Auch ich kann noch nicht ganz fest zusagen, habe mir es aber schon in meinen Kalender geschrieben. Es hängt alles von meinem Gesundheitszustand ab und was Wuppertal in den nächsten Wochen dazu sagt. Also ich möchte mich einfach noch nicht festlegen.
von sonnenschein84
Mo 21. Sep 2015, 20:48
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Weihnachtstreffen - Planung
Antworten: 33
Zugriffe: 13529

Re: Weihnachtstreffen

Ich könnte am 05.12. oder 06.12 nicht. Ich würde eigentlich lieber im November kommen, in der Weihnachtszeit ist doch immer so viel Stress. Würde dann warscheinlich wirklich kommen. Muss trotzdem abwarten, was mit meiner Hüfte passiert :crutch:.

Zur erweiterten Suche