Die Suche ergab 7 Treffer

von brownapple2017
Sa 28. Jul 2018, 17:45
Forum: HD-INITIATIVE: Info & News
Thema: Hüftdysplasie-Initiative: Wie können wir besser werden?
Antworten: 1
Zugriffe: 4967

Re: Hüftdysplasie-Initiative: Wie können wir besser werden?

Mein Vorschlag geht in Richtung der Anfrage, in wie weit das Forum mehrsprachig aktiv werden kann: Ein extra Thread for English speaking People... so wurde es vor Jahren im Skoliose Forum gelöst... Meine Erfahrungen sind gemischt, aber das lag auch daran, dass die Dame, der ich vor 2 Jahren im ameri...
von brownapple2017
So 15. Jul 2018, 21:08
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35559

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hi!

Leider muss ich absagen... Habe gerade festgestellt, dass ich verplant bin... :schaem:

Wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Austausch.

Lg
von brownapple2017
Di 19. Jun 2018, 22:59
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 35559

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallöchen,
ich würde gerne kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht, denn wenn ich z. B. die ganze Woche im Labor stand, dann ist mir 10 Uhr zu früh...
v. a. da es genau so weit wie Ravensburg ist... das dauerte letztes Jahr ohne Stau auf der A8, mit Pause, 3h einfach...
Lg
von brownapple2017
Mi 4. Jan 2017, 12:18
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 52555

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo miteinander, kann zur Zeit noch nicht 100%ig zusagen, da ich mir überlegt habe, nach meiner letzten Prüfung, die voraussichtlich irgendwann im Mai sein wird, die Schambein-Revision machen zu lassen, bevor ich wieder ins Labor gehe... :crutch:, v.a. da ich in letzter Zeit, wenn ich viel auf den...
von brownapple2017
Mi 23. Nov 2016, 00:37
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 22326

Re: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung

HI! Das wird mir leider zu heftig: ich müsste am Sonntag um 7.30 Uhr aus dem Haus um gegen 12 Uhr in Dorsten anzukommen mit 34 Minuten Aufenthalt in Essen... wobei mich der Spaß hin und zurück dann über 100 € kosten würde. :sorry: Vielleicht sieht man sich dann in Frankfurt, je nach Termin... :hmm:
von brownapple2017
Di 9. Aug 2016, 16:01
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 16712

Re: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?

Hallo miteinander,
würde mich auch freuen alte und neue Gesichter zu treffen. :juhu: Allerdings hängt es vom Termin und meiner Fitness vs Studienabschluss ab, ob ich kommen kann... :dunno:
von brownapple2017
Di 28. Jun 2016, 22:47
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 35767

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Hallo miteinander,

Kann leider nicht, da ich 3 Tage später meine letzte Dipl. Prüfung haben werde und nur bei dem Gedanken an sie, steigt die Panik in mir hoch... :fear:

Zur erweiterten Suche