Die Suche ergab 4 Treffer

von Sabrina2486
So 3. Dez 2017, 10:48
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 31484

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Ich muss leider ganz kurzfristig absagen

Meine Kids liegen jetzt beide flach und ich bin auch nicht besonders fit. Sorry.
Wünsche euch aber viel Spaß
Lg
Sabrina
von Sabrina2486
Do 9. Nov 2017, 18:02
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 31484

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

:juhu: hallo Bettina Ja ich habe mir den Termin ja letztes Jahr schon eingetragen und da das Autofahren und alles andere sehr gut klappt sage ich fest zu. Habe heute mit einer Leidensgenossin gesprochen und habe ihr von dem Treffen und dem Forum erzählt. Evtl würde sie mitkommen zu dem Treffen. Aber...
von Sabrina2486
Di 2. Mai 2017, 19:12
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 31484

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Also ich denke, hoffe, glaube das ich bis dahin wieder fit bin das ich nach dorsten kommen kann. Die anderen beiden treffen werde ich leider nicht schaffen. Einmal ist der Junggesellenabschied meiner Cousine und bei dem anderen treffen werde ich durch die op noch nicht wirklich können
Lg
von Sabrina2486
Mo 21. Nov 2016, 18:57
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung
Antworten: 18
Zugriffe: 22326

Re: Adventstreffen am 11.12.2016 - Anmeldung

:haallo:
Ich würde mich der Runde gern anschließen...
LG Sabrina

Zur erweiterten Suche