Die Suche ergab 9 Treffer

von mh66
Mo 23. Mär 2020, 19:32
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 5569

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Yvonne, bei mir war es offen ob ich kommen, ich hatte schon damit geliebäugelt und hätte auch kurzfristig privat bei einem Bekannten wohnen können. Aber so wie die Corona-Lage ist, glaube ich dass wir das Treffen vergessen können. Ich finde es spannend, wie es nach dem 19.4. weitergeht, ob dan...
von mh66
Di 10. Dez 2019, 19:21
Forum: NETZWERK HÜFTDYSPLASIE
Thema: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?
Antworten: 4
Zugriffe: 4573

Re: Netzwerk Hüftdysplasie - Was verbirgt sich dahinter?

Hallo Lucy, ich denke, du bist hier genau richtig. Hier gibt es einige, die eine HD hatten und mittlerweile eine TEP wegen der Arthrose. Du bist hier besser aufgehoben als in einem reinen "Arthroseforum" Ich zitiere dich mal aus dem anderen Faden: "Ich hoffe, ich finde hier Informatio...
von mh66
So 15. Sep 2019, 10:55
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 5569

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Bettina, das ist ja toll, da hast du mal wieder einen dicken Fisch an Land gezogen. Ich kopiere nochmal die Links von seiner Habilitationsschrift und einer anderen Arbeit ein. Und es sind ja hier auch welche im Forum, die von ihm operiert wurden. LIebe Grüße, Markus http://forum.hd-huefte.de/v...
von mh66
Di 3. Apr 2018, 07:11
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 14123

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung

vielleicht sollte Carmen mal anrufen
(auf der Homepage steht eine Nummer)

Und ich deute den Kalender dort so, dass bis incl. 25.3. geschlossen war.

Liebe Grüße, Markus
von mh66
Di 6. Feb 2018, 17:37
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 14123

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung

Hallo Bettina,
danke für die Info.
Sieht gut aus, die Preise sind deutlich gemäßigter als beim Cafe an der Hautwache in Frankfurt...

Liebe Grüße, Markus
von mh66
Mi 31. Jan 2018, 21:45
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung
Antworten: 29
Zugriffe: 14123

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Nürnberg am 14. April 2018 - Anmeldung

Hallo Bettina,
ich melde mich auch an für den 14.4. und hoffe, dass ich es dann auch wirklich schaffe.

Liebe Grüße, Markus
von mh66
Do 6. Apr 2017, 20:02
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 22519

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo Bettina,
danke für die Info.
Wie lange dauern die Treffen üblicherweise?
(ich habe genug Zeit, mir geht es nur um eine grobe Orientierung)

Liebe Grüße, Markus
von mh66
Do 9. Feb 2017, 10:54
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 22519

Re: HD-TREFFEN am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

so wie es aussieht bin ich dabei
(mit 90 % Wahrscheinlichkeit)

Liebe Grüße, Markus
von mh66
Mi 7. Dez 2016, 07:09
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?
Antworten: 13
Zugriffe: 8268

Re: Ein Treffen 2017 in Frankfurt?

Hallo zusammen,

Frankfurt 2017 würde ich auch gerne kommen, wenn ich nicht verhindert bin.

Gibt es schon neues zum Termin?

Liebe Grüße von mir zum jetzigen Adventstreffen,

mh66

Zur erweiterten Suche