Die Suche ergab 14 Treffer

von Yvonne85
Mo 16. Mär 2020, 13:47
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 3133

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Liebe Mitglieder, In Kommunikation mit Bettina schreibe ich aus gegebenem Anlass mal ein paar Zeilen hier. Unser Treffen in Berlin rückt immer näher und wir wollten daher mal fragen wer denn nun definitiv kommen würde bzw wer schon was fest gebucht hat. Die Entwicklungen der letzten Tage im Be...
von Yvonne85
Di 17. Dez 2019, 09:57
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin - Abgesagt aufgrund von Corona!
Antworten: 29
Zugriffe: 3133

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Hallo Mara, Und willkommen in unserer Runde. Mal abgesehen vom Essen ist es ganz wichtig, dass das Lokal Barrierefrei ist. Also die Toilette auch gut mit UAGs erreichbar ist und auch Leute mit Gehbehinderug kommen können. Ich finde z.B. asiatisch, chinesisch etc nicht so den Hit und daher wäre das a...
von Yvonne85
Mo 27. Mai 2019, 18:26
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 5270

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Hey Angelique, Das Treffen ist schon an einem Samstag. In Sassendorf hast du Samstag morgen auch noch Anwendungen. Nicht viele aber zum Teil bis ca 12-13uhr. Wenn man die Klinik verlässt, dann nur auf eigene Verantwortung und du bist dann nicht versichert in der Zeit. Ich wollte ja auch am Wochenend...
von Yvonne85
Mi 6. Mär 2019, 14:04
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung
Antworten: 38
Zugriffe: 5270

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Dortmund am 29.06.2019 - Anmeldung

Huhu,
Ich habe es auch notiert und werde auch auf jeden Fall kommen wenn nix dazwischen kommt.

Freu mich jetzt schon. Die Treffen sind immer voll schön.

Grüße Yvonne
von Yvonne85
Mo 17. Sep 2018, 20:51
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten
Antworten: 16
Zugriffe: 6676

Re: HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Oh ja das war es, ein sehr gelungenes, geselliges Treffen in Siegen :thumbup: Auch von mir ein großes Dankeschön an die Organisation. Haben sehr Hüftfreundlich gesessen wie ich fand. :smile: Auch ich habe das Treffen in Dorsten schon in den Kalender eingetragen und freue mich wenn das klappt. Lieben...
von Yvonne85
Fr 8. Jun 2018, 18:15
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung
Antworten: 27
Zugriffe: 9963

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Hallo, Ich habe den Termin direkt notiert. Wenn nicht noch eine blöde ME direkt zu der Zeit dazwischen kommt bin ich dabei. Da werde ich aber sicher versuchen Einfluss drauf zu nehmen ;) Ein Treffen im Jahr sollte doch echt drin sein :thumbs: :hihi: und ich würde mich sehr freuen z.B. Ruth mal kenne...
von Yvonne85
So 3. Dez 2017, 11:01
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung
Antworten: 22
Zugriffe: 11510

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen. Lasst es euch gut gehen und regen Austausch :)

Wäre auch gerne dabei. Stattdessen liege ich hier dann mal rum nee :nag:

Ich hoffe ich berichtet mal wie es war.

Grüße Yvonne
von Yvonne85
Do 29. Jun 2017, 20:16
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Vorschläge für Treffen in 2018
Antworten: 18
Zugriffe: 8022

Re: Vorschläge für Treffen in 2018

Ich fände Hamburg auch ganz gut für ein Treffen.
Ist immer ne Reise wert.

Irgendwo in NRW fänd ich auch ganz cool, weil das um die Ecke wäre :lol:

Grüße Yvonne
von Yvonne85
Sa 10. Jun 2017, 09:35
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung
Antworten: 42
Zugriffe: 19379

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Hallo ihr Lieben,
Auch ich wünsche euch ein schönes Treffen heute in Frankfurt mit viel guter Laune und reichlich Gesprächsthemen :)

Gruß Yvonne
von Yvonne85
Sa 3. Jun 2017, 09:09
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 14686

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

:lol: :lol: :lol:
Da war jemand schneller als ich.
Aber Berit hat recht. ;)
Da der Termin nun erst im November ist, freue ich mich das ich auch kommen kann :juhu:
Grüße Yvonne
von Yvonne85
Sa 18. Mär 2017, 20:23
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 14686

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

:sniff:

Oh ich hatte es fast befürchtet, dass Ihr sowas schreibt!
Aber danke Bettina für die aufbauenden Worte. 2018 werde ich dann sicher irgendwo dabei sein :smile:

Grüße Yvonne
von Yvonne85
Fr 17. Mär 2017, 20:33
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 14686

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Ich würde euch echt sehr gerne mal persönlich kennenlernen, aber auch der Termin in Frankfurt fällt auf ein Wochenende wo eine Freundin ihren 30sten Geburtstag feiert. Daher kann ich da leider auch nicht kommen. Ganz, ganz vielleicht passt es ja für Dorsten. Das wären fast 8 Wochen post- OP. (Das mü...
von Yvonne85
Di 7. Mär 2017, 21:53
Forum: Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen
Thema: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung
Antworten: 31
Zugriffe: 14686

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Ich hatte eigentlich auch schon geplant zu kommen! Würde euch so gerne allemal kennen lernen und nen schönen Nachmittag mit euch verbringen.
Aber ich werde ja so wie es aussieht dann in Unna im Krankenhaus liegen :wacko:
Sehr schade.
Aber ich wünsche euch nen schönen Nachmittag :)

Zur erweiterten Suche