Seite 1 von 1

Administration und Moderation

Verfasst: So 18. Okt 2015, 17:53
von Tina68
Diese Forum wird durch Hüftdysplasie-Betroffene, die sich seit vielen Jahren in unserer Hüftdysplasie-Initiative engagieren, moderiert.
Die Adminnistration erfolgt durch mich, dem Anbieter selbst sowie einer weiteren HD Betroffenen, die mich in meinen Aufgaben und der technischen Umsetzung engagiert unterstützt.
Hier das Team:
Bild

Durch eine nachträgliche Moderation (Kontrolle) ist gewährleistet, dass bereits veröffentliche Beiträge, sofern sie gegen die Regel verstoßen im Nachhinein gelöscht oder bereinigt werden.
Desweiteren umfasst die Moderation, das Verschieben, Trennen und Zusammenführen von Beiträgen um ein übersichtliches Forum zu behalten.

Desweiteren greifen Administratoren und Moderatoren ein, wenn gegen die Nutzungsbedingungen (viewtopic.php?f=10&t=17) verstoßen wird.