Seite 1 von 1

Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Verfasst: Sa 16. Apr 2016, 15:04
von Tina68
Informationen zur Hüftdysplasie kann es nie genug geben und somit eröffne ich hier in der Kategorie "Netzwerk Hüftdysplasie" den Thread "Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene"!


Hüftdysplasie, 3fach Beckenosteotomie und noch mehr...
http://www.dr-cordier.de

Konservative (nicht operative)Therapie bei Babys und Kleinkindern:
http://www.kinderhueftdysplasie.de

Gerne könnt Ihr / können Sie diese Liste erweitern!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Und wenn SIE SELBST eine Internetseite mit Fachinformationen haben, freue ich mich natürlich über eine Linkerwiderung zu http://forum.hd-huefte.de

Re: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Verfasst: Mo 13. Jun 2016, 16:16
von Tina68
Info's zur Hüftdysplasie und zur periazetabulären Osteotomie nach Ganz:
http://mueller-endoprothetik.de/index.p ... ation.html

Re: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Verfasst: Do 9. Mär 2017, 09:47
von Anna
Habe eben erfahren, dass Dortmund mittlerweile auch eine Internetseite zu ihrem OP-Verfahren hat. Besonders gut fand ich die Videos über das Aufstehen und Physiotherapie etc.

http://beckenosteotomie.de/Startseite/mobile/

http://dr-zahedi.info/Startseite/mobile/

Re: Internetseiten von Ärzten, Physiotherapeuten und weiteren Fachleuten für Hüftdysplasie-Betroffene

Verfasst: Fr 7. Sep 2018, 05:27
von Tina68
Gestern erreichte mich die Info einer neuen Internetseite:

http://www.dr-gatzka.de

Die Domaine besteht seit dem 16.08.2018 und ist noch im Aufbau! Aber für alle die Dr. Gatzka vermissten, gibt's jetzt wieder eine Anlaufstelle:

Die Hamburger Hüftmanufaktur Gatzka & Finn