Seite 1 von 1

Treffen in Österreich

Verfasst: Di 7. Nov 2017, 06:40
von Natalie1982
Hallo :haallo:

Habt ihr schon mal ein Treffen in Österreich abgehalten?
Bzw. ist eines mal geplant für die Zukunft?

Viele österreicher sind wir ja nicht im Forum...würde mich aber tierisch freuen!!

Liebe Grüsse
Natalie

Re: Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 05:34
von Tina68
Hallo Natalie,

nein, wir haben noch kein Treffen in Österreich abgehalten, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wien, Salzburg oder Insbruck - wunderschöne Städte. Ich spreche das beim nächsten Treffen am 03.12. in Dorsten mal an.

Aber vielleicht wäre im nächsten Frühjahr ja auch Nürnberg für Dich machbar? Von Norddeutschland nach Nürnberg ist es auch nicht weiter als von Österreich nach Nürnberg... oder? Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen! :cuddle2

Doch unabhängig davon, können wir ja mal abklopfen, wie das Interesse für Österreich so ist..

Also, wer hat Interesse an ein Treffen in Österreich und würde teilnehmen?

Liebe Grüße
Bettina

Re: Treffen in Österreich

Verfasst: Mo 13. Nov 2017, 07:10
von LarissaB
Guten morgen,

Ich fände Graz super 8-) dahin ist die Anbindung von deutschland aus auch gut.. :)

Liebe Grüße,

Berit

Re: Treffen in Österreich

Verfasst: Fr 1. Dez 2017, 18:46
von Natalie1982
Hallo, ja toll!
Würd mich freuen wenn ihr nach österreich kommen würdet.
Wien bietet halt noch mehr als graz! Sicher eine reise wert! Nürnberg wär mitn Auto 5h15. Also wenn müsste ich schauen wies mitn Zug ist. München wäre da noch näher...also wenns mal dort ein treffen gibt. :kissy:

Re: Treffen in Österreich

Verfasst: Sa 2. Dez 2017, 10:26
von LarissaB
Es gibt einen Direktflug von Dortmund nach Wien. Auch super :)