Seite 1 von 2

Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:00
von Tina68
Hallo Ihr Lieben,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, findet unser HD-Treffen im Herbst in Siegen statt!

Wir treffen uns

am 15. September 2018 um 10.00 Uhr

im

Cafe & Bar Celona Siegen
Am Bahnhof 25
57072 Siegen

https://celona.de/mein-celona/details/c ... ona-siegen


Ruth hat für uns die Organisation übernommen :thankyou: und Herr Dr. Sippel bereichert unser Treffen mit seinem Fachwissen. Er hat bereits zugesagt. :thumbs:

Ab sofort kannst Du Dich nun hier anmelden :dafuer:

Ich freue mich schon heute auf unser Treffen in Siegen und fände es toll, wenn Du dabei bist!

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 18:15
von Yvonne85
Hallo,
Ich habe den Termin direkt notiert. Wenn nicht noch eine blöde ME direkt zu der Zeit dazwischen kommt bin ich dabei.
Da werde ich aber sicher versuchen Einfluss drauf zu nehmen ;)
Ein Treffen im Jahr sollte doch echt drin sein :thumbs: :hihi: und ich würde mich sehr freuen z.B. Ruth mal kennen zu lernen und andere Bekannte mal wieder zu sehen :)

Grüße Yvonne

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 8. Jun 2018, 21:41
von Hundidundi
Ja Yvonne ich würd dich auch gern kennen lernen ....und meine ME steht auch noch an!
Aber bestimmt nicht am 15.9. :hahaa:

Ich freue mich auf Euch :thumbs:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Sa 9. Jun 2018, 11:18
von MelaG
Den Termin trage ich mir auch gleich mal in den Kalender ein. Da bin ich dabei. :pleased:
LG
Melanie

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Do 14. Jun 2018, 17:28
von asereba
So Mädels dann melde ich mich auch ,mit Vorbehalt, für das Treffen an . Sollte ich nach Mallorca , zu meinem Bruder , fliegen muss ich leider absagen :w00t:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Mo 18. Jun 2018, 11:10
von sonnenschein84
Huhu!

Ich würde auch gerne kommen, muss aber erstmals abwarten was meine gesundheitliche Situation so macht. Wenn es mir gut geht komme ich gerne, dass kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Es würde mich freuen, wenn ich es spontan entscheiden könnte.

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 15:14
von Birgit1977
Hy

Ich würde auch gerne wieder kommen ich schau mal wie weit ich dann mir meinem Bein bin und ob mein Mann dann fahren kann

Sage dann noch bescheid ob klappt mit der Teilnahme

Gruß Birgit1977

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 18:57
von Kerstin
Ich kann dann leider nicht. Schade... :mellow:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 19. Jun 2018, 22:59
von brownapple2017
Hallöchen,
ich würde gerne kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht, denn wenn ich z. B. die ganze Woche im Labor stand, dann ist mir 10 Uhr zu früh...
v. a. da es genau so weit wie Ravensburg ist... das dauerte letztes Jahr ohne Stau auf der A8, mit Pause, 3h einfach...
Lg

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: So 24. Jun 2018, 07:15
von Tina68
Hey super - ich freue mich!!!
Da sind wir ja schon ein nettes kleines Grüppchen!

Zuversichtlich plane ich die "Vielleichts" mit ein und so wären wir bereits 9 + 2 "Vielleichts" aus Jankla :jump:

Ich freue mich Euch alle wiederzusehen bzw. Kennenzulernen!

Schade Kerstin, dass Du nicht dabei sein kannst, aber irgendwann passt es sicherlich mal!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Natürlich ist ein Spontan dabei sein möglich, denn wir haben ja alle unsere Probleme, doch ein Anmelden egal ob fest oder mit vielleicht macht die Planung leichter!

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Do 12. Jul 2018, 19:47
von maedel
Hallo Ihr,

gern möchte ich noch zum Treffen dazustoßen. Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Vor 10 Jahren war ich im "jankla"-Forum aktiv, bis nach 2 geglückten Dreifachen das Thema "Hüfte" für mich nicht mehr oberste Priorität hatte. Letztes Jahr hatte ich erstmals wieder Kontakt mit Euch und war Teilnehmerin des Abschiedssymposiums von Herr Kalchschmidt in Dortmund.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen :) , kann allerdings nur bis mittags bleiben.

Viele Grüße
maedel

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 13. Jul 2018, 16:39
von Tina68
Hi maedel,

ich freue mich dass Du dabei bist :thumbs:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: So 15. Jul 2018, 21:08
von brownapple2017
Hi!

Leider muss ich absagen... Habe gerade festgestellt, dass ich verplant bin... :schaem:

Wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Austausch.

Lg

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 17. Jul 2018, 06:32
von Tina68
Och Mel :sniff:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 3. Aug 2018, 21:15
von Birgit1977
Hy

Leider kann ich zum Treffen nach Siegen nicht kommen ich habe eine Einladung zum Klassentreffen von Unsererm Grundschuljahrgang bekommen und das geht jetzt für mich vor

Zum Advents treffen versuche ich es auf jeden Fall

Birgit1977

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 09:45
von Kaltfeuer
Ich werde auch kommen.
Zwar frustrierend das der Zug dahin ne ganze Stunde länger braucht als das Auto, aber zum Glück ist Siegen nicht alzu weit entfernt.

lg
Silvio

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 14. Aug 2018, 17:56
von MelaG
Hallo Silvio,
wenn Du mit dem Zug zu mir kommen kannst, könnte ich Dich gerne mitnehmen.
Schreib mir einfach ne PN, wenn das eine Option ist.
LG
Melanie

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 06:01
von Tina68
Hey Silvio,

schön dass Du dabei bist. :thumbs:
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

@Birgit - schade dass es nicht klappt, hoffen wir auf's Adventstreffen, denn wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen! :cuddle2

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Fr 17. Aug 2018, 07:03
von Tina68
Und bevor ich es vergesse...

Bislang habe ich 10 Zusagen :thumbup: und noch 4 vielleichts und so wird es sicherlich ein schönes Treffen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Es ist noch Luft nach oben :) wenn Du gerne zu unserm Treffen in Siegen dazu kommen möchtest, melde Dich einfach hier zu Wort :dafuer:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Verfasst: Di 21. Aug 2018, 09:06
von sportskanoneLB98
Hallo,

Ich wäre auch gerne gekommen, aber ab dem 10.09. beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin. Dafür muss ich noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen, der an diesem Wochenende ist. Es ist mir dann einfach zu stressig. Da ich noch Fahranfängerin bin, traue ich mir die 3-stündige Fahrt auch noch nicht alleine zu und mit dem Zug wäre ich 5 h unterwegs - einfach.

Viel Spaß bei eurem Treffen! Ihr könnt ja, wie immer, berichten. Ich hoffe, irgendwann kann ich zu einem Treffen kommen. Wo finden denn die nächsten Treffen statt?

LG, sportskanoneLB98