Seite 1 von 1

HD-TREFFEN in Stuttgart - Nachlese

Verfasst: Sa 9. Jan 2016, 21:50
von Tina68
HD - Treffen in Stuttgart - Nachlese

Am 09.01.2016 fand in Stuttgart ein HD-Treffen, organisiert durch Hüftdysplasie-Betroffene des Forums Jankla statt. Es war ein tolles Treffen mit einer regen Beteidigung. Teilgenommen haben über 30 Betroffene aktiv bei Jankla, HD-Huefte und/oder unserer Hüftdysplasie-Initiative.

Stellvertretend für das gesamte Orga-Team ein Dankeschön an Perle, die dies im Team für uns HD-Betroffene organisierte.

Auch Herr Dr. Sippel bereichte den intensiven regen Erfahrungsaustausch mit seinem Fachwissen und stand Betroffenen Rede und Antwort! Sein Engagement ist beeindruckend.

Mehr als 30 Teilnehmer - ich bin einfach begeistert und ich habe mich sehr gefreut so viele "alte Gesichter" teilweise nach langer langer Zeit wiederzusehen und natürlich auch viele neue Gesichter kennenzulernen!

Der Weg in den Süden Deutschlands hat sich auf jeden Fall gelohnt und ich würde mich natürlich über einen Gegenbesuch im Frühjahr 2016 zum Treffen in Bochum freuen.

Liebe Grüße
Bettina

Re: HD-TREFFEN in Stuttgart - Nachlese

Verfasst: So 10. Jan 2016, 09:04
von Bloeckchen
Auch ich habe mich sehr gefreut, alte Gesichter und auch neue kennen zu lernen.
Der Weg hat sich auf jeden Fall gelohnt.

Ganz liebe Grüße Blöckchen

Re: HD-TREFFEN in Stuttgart - Nachlese

Verfasst: Di 12. Jan 2016, 18:27
von Djings79
Ja, auch dass man sehr spät wieder zu Hause war hat mir überhaupt nichts ausgemacht. Wann immer es möglich ist, würde ich mich wieder anschließen.