Seite 1 von 2

Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 18:40
von Tina68
Hallo Ihr Lieben,

unser Herbstreffen findet in diesem Jahr in Köln statt.

Warum gerade Köln?

In Köln haben wir vor 10 Jahren die Hüftdysplasie-Initiative gegründet.
Einige HD-Betroffene von Euch wissen das, denn sie sind seitdem in unserer Selbsthilfegemeinschaft aktiv!
Viele weitere schlossen sich uns an und geben seither auch ihre Erfahrungen weiter.
Informationen "Von und Für HD-Betroffene"!
Danke Euch allen, denn die Selbsthilfe und natürlich auch dieses Forum lebt durch Eure Aktivität!

Und was liegt näher als unser 10 jähriges Jubiläum in der Gründerstadt Köln abzuhalten oder gar zu feiern!

Ob wir wieder mit 50 und mehr Betroffenen - wie in den ersten Jahren unseres Bestehens sein werden -das wage ich noch nicht mal zu träumen...
Aber wie auch immer, damit möglichst viele Betroffene teilnehmen können - hier einfach mal diese Terminrundfrage.

Und soviel wird schon verraten... Wir treffen uns vorraussichtlich im König Ludwig Museum und Djings übernimmt für uns die Organisatiion :thankyou:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:28
von Djings79
Das König Ludwig Museum heißt jedoch
"Ludwig im Museum" am Museum Ludwig direkt am Dom:

http://mobil.ludwig-im-museum.de

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:48
von Tina68
:lol:
Siehst Du - wie gut es ist, dass Du die Organisation machst...

Danke und liebe Grüße

Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 5. Feb 2016, 19:56
von Angelique1968
Hallo zusammen,

ich werde versuchen jeden der 3 Termine zu ermöglichen, wenn er gewählt wird, leider kann ich aber keinen von den 3en zusagen, da ich nicht weiß ob wir genau in der Zeit in Urlaub sind.

Ganz liebe Grüße
Angelique

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 17:33
von Tina68
Schade, dass bislang so wenige abgestimmt haben... :mellow:

Hast Du vielleicht vergessen abzustimmen? :doh:

Dann hast Du jetzt noch mal die Gelegenheit!
Der Abstimmungszeitaum wurde bis zum 05. April verlängert :w00t:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mo 7. Mär 2016, 20:15
von Angelique1968
Huhu,

meine Urlaube stehen jetzt erst fest, aber ich bleibe bei ich kann an allen 3 Terminen, habe jetzt mit abgestimmt, allerdings alle 3 ausgewählt!

Ganz liebe Grüße

Angelique

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Di 8. Mär 2016, 17:40
von M.Kuhlmann
Hallo

ich werde versuchen jeden der 3 Termine zu ermöglichen, wenn er gewählt wird. Bis jetzt sieht es gut aus.

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 08:40
von Djings79
Das Treffen habe ich nun auch bei Jankla gepostet. Janine versprach mir, dazu noch eine Umfrage für die drei Termine zu veröffentlichen.

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Fr 18. Mär 2016, 18:02
von Tina68
:thankyou:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mo 21. Mär 2016, 21:28
von AndreaSchl
Hallo Zusammen,

ich halte mir im Moment auch mal alle 3 Termine frei, favorisiere aber den 03.09.

Herzliche Grüße,

AndreaSchl

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Di 22. Mär 2016, 17:57
von Tina68
Hallo Andrea,

herzlich willkommen bei HD-Hüfte.
Toll, dass Du an allen Tagen kannst,
dann sehen wir uns endlich mal wieder!
Ich freue mich :cuddle2
Liebe Grüße
Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 13:24
von Angelique1968
Huhu,

kann man die eigene Abstimmung noch wieder verändern? :stars: Ich bin am 17.09. sowieso in Köln, aber zu einer Square Dance Veranstaltung und würde sonst Mittags realtiv früh weg müssen! Von daher wären mir die anderen beiden Termine lieber! Ich hatte aber für alle Drei abgestimmt!

Mmhhh oder sehe ich es nur nicht?

Gruß
Angelique

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 15:49
von Tina68
Hi Angelique,

Du kannst Deine Abstimmung jederzeit bis zum Ende der Abstimmung korrigieren. Du musst nur den Haken hinter dem jeweiligen Termin löschen und dann erneut auf "Abstimmen" klicken...

Liebe Grüße
Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Do 24. Mär 2016, 16:07
von Angelique1968
Huhu Bettina,

kein Wunder, dass ich das nicht gefunden habe, dass war viel zu einfach!!! ;-) :juhu:

Oh man bin ich blind, dabei hatte ich schon die Brille auf ;-)

Viele fast schon Ostergrüße

Angelique

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 30. Mär 2016, 11:08
von asereba
Hey ihr Lieben habe mich auch für alle 3 Termine eingetragen , hoffe das nichts dazwischen kommt . Freue mich in Köln dabei sein zu können :happy2: . LG Manuela

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 09:07
von Tina68
Hallo Zusammen,

wer noch nicht mit abgestimmt hat, hat jetzt noch eine Chance. Den Zeitraum habe ich nochmal verlängert...

Stichtag 30. April - Ende der Abstimmung

Zur Zeit kristallisiert sich der 03. September 2016 für unser Treffen in Köln heraus.

Liebe Grüße
Bettina

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 6. Apr 2016, 09:07
von Djings79
In Jankla haben bereits 6 Personen für den 03.09. abgestimmt, für die übrigen Termine jeweils 5. Blöderweise sieht man weder hier noch dort, wer abgestimmt hat und vor allem, wo es Doppler gibt (kann ja gut sein, dass dieselben Leute hier wie auch dort abgestimmt haben).

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 15:14
von Djings79
Hallo zusammen,

darf ich diejenigen bitten, die hier abgestimmt haben (bitte auch Tag angeben für den/die abgestimmt wurde/n) ob sie alleine oder zu zweit kommen? :)

Ich würde dann so ganz allmählich die Reservierung ins Auge fassen :drink:

Ich habe beispielsweise für alle drei Termine meine Stimme gegeben (1/1/1) und bringe noch jemanden mit.

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 19:24
von Tina68
(1/1/1) und ich komme allein (bzw. mit Angelique ;) denn wir wollen in Köln übernachten :smile: :smile: :smile:)

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Terminumfrage

Verfasst: Mi 20. Apr 2016, 19:36
von Birgit1977
Hy

1/1/1 und ich komme mit noch einer Person

GRUß Birgit1977