Seite 1 von 1

Weihnachtstreffen

Verfasst: Mi 16. Nov 2016, 22:29
von Birgit1977
Hy

Diesjahr haben wir es leider nicht geschafft ein weihnachttreffen hin zu bekommen eigentlich schade oder was meint ihr

Gruß Birgit1977

Re: Weihnachtstreffen

Verfasst: Do 17. Nov 2016, 05:43
von Tina68
Ja, das wäre schade.... :crying:
An liebgewonnen Traditionen sollte man festhalten :xmas4:

Aber das Jahr ist ja noch nicht um :) und es wird in Adventstreffen geben... :xmas3

Die Zeit läuft uns gerade davon, aber Tanja ist in Aktion :pleased: doch es sind noch ein paar Hürden zunehmen...

Ich hoffe, dass wir die Planung bis zum Wochenende abgeschlossen haben und das Tanja oder ich dann am Wochenende das Treffen verkünden kann... :xmas1:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Weihnachtstreffen

Verfasst: So 20. Nov 2016, 10:50
von Tina68
Geschafft :pleased:

Die Planung ist abgeschlossen und ein Weihnachtstreffen findet statt :xmas3

Wir treffen uns im

Hotel-Cafe Deluxe
Hellweg 94
46284 Dorsten

Tanja hat für den 11.12.2016 um 12.00 Uhr einen Tisch für uns bestellt.
Danke Tanja!

Über ein zahlreiche Teilnahme freuen wir uns natürlich und jetzt ich mache jetzt ganz schnell den Anmeldethread fertig :flee:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Weihnachtstreffen

Verfasst: So 20. Nov 2016, 11:02
von Birgit1977
Hy


Leider kann ich an diesem Thermin nicht zur Weihnachtsfeier kommen da wir am 11.Dez erst aus dem Urlaub wieder kommen 4-11 Dez Kreuzfahrt mit mein Schiff 2 kanaren Inseln ab Grancanaria
Schade aber wir sehen uns wenn es hinhaut beim nächsten Treffen.

Gruß Birgit77 :xmas1: