Seite 1 von 2

Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 16:34
von Tina68
Wie bereits versprochen und angekündigt wird unser Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen im Herbst mal wieder in Bremen sein. :pleased:
In Bremen waren wir mit unserem HD-Treffen das letzte Mal im Jahre 2012 zu Gast, also wird es mal wieder Zeit :)
und so freue ich mich alte Hasen wiederzutreffen, aber auch neue Hüftdysplasie-Betroffene kennenzulernen!

Ich würde mich diesmal sogar noch mehr über eine rege Beteiligung freuen, denn wir dürfen uns auf Herrn Dr. Albert Mönnig aus dem Johanneum Wildeshausen freuen, der sich unter uns mischt und für unsere Fragen und Anliegen ein offenes Ohr hat. :thumbs: Ich freue mich schon jetzt auf interessante Gespräche mit ihm und Euch! :juhu:

Wir treffen uns am 14. Oktober 2017 im Herzen von Bremen. Das Café bzw. Restaurant in dem wir uns treffen wir zu gegebener Zeit bekannt gegeben!

Also auf nach Bremen :flee:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Di 21. Feb 2017, 18:13
von LarissaB
Bin dabei, getripelt und hoffentlich zufrieden dann :D

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 05:58
von tigermaus
Ich bin auch dabei, der Termin steht schon im Kalender!
Und ich freue mich auch auf meinen Operateur, fein das er kommt. Allerdings noch mehr freue ich mich endlich mal ein paar Forumsmitglieder live und in Farbe zu treffen, bin sehr gespannt auf euch!

LG tigermaus :)

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mi 22. Feb 2017, 10:13
von Hundidundi
Ich muss leider passen, hab ne Karte für Luke Mockridge an diesem Tag vom Christkind bekommen.
:sorry: wäre gern dabei aber alles geht nicht!

Wünsche euch allen einen tollen Tag,regen Austausch und viele nützliche Infos!

Liebe Grüße

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Sa 25. Feb 2017, 08:44
von Tina68
Hey Larissa,
freue mich, dass Du dabei bist. Dann kannst Du uns an Deinen Erfahrungen direkt teilhaben lassen. Es werden natürlich nur positves Erfahrungen sein :daumendrueck:


Hey Tigermaus,
mit Dir habe ich fest gerechnet, denn Du bist ja quasi einer der "Hauptakteure" bei der Organisation . Danke dass Du den Kontakt zu Dr. Mönnig hergestellt hast. :thankyou:


Schade Hundidundi,
aber Termine an denen alle können, wird es wohl nie geben, aber wir sehen uns am 10. Juni in Frankfurt, so hoffe ich... :dafuer:

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mi 1. Mär 2017, 16:53
von AaaahNina
Vielleicht schaffe ich es auch zum Treffen. Bin ja noch relativ frisch in der Materie und bis dahin bereits operiert und hoffentlich wieder hergestellt ! Von daher fänd ich einen Austausch an Erfahrungen ganz spannend !
LG Nina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mo 6. Mär 2017, 18:08
von FrauEmma
Ich komme auch!! Dann auch getriplet und hoffentlich wieder topfit!!

@ Nina: ich werde nur eine woche nach dir operiert. Nur eben in einer anderen Klinik.

Liebe Grüße :smile:

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 15:01
von Tina68
Hey Ihr Beiden, ich freue mich, dass Ihr zum Treffen nach Bremen kommt und wir uns kennenlernen :)
Meine Daumen sind natürlich auch für Euch am 10. und 18. April gedrückt!

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Di 7. Mär 2017, 21:53
von Yvonne85
Ich hatte eigentlich auch schon geplant zu kommen! Würde euch so gerne allemal kennen lernen und nen schönen Nachmittag mit euch verbringen.
Aber ich werde ja so wie es aussieht dann in Unna im Krankenhaus liegen :wacko:
Sehr schade.
Aber ich wünsche euch nen schönen Nachmittag :)

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mo 13. Mär 2017, 17:18
von Tina68
Schade, denn ich würde Dich auch gerne kennenlernen :) Aber vielleicht magst Du Dich ja am 10. Juni in Frankfurt zu uns gesellen? :dafuer:

Thread zum Treffen in Frankfurt: viewtopic.php?f=53&t=754

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Fr 17. Mär 2017, 20:33
von Yvonne85
Ich würde euch echt sehr gerne mal persönlich kennenlernen, aber auch der Termin in Frankfurt fällt auf ein Wochenende wo eine Freundin ihren 30sten Geburtstag feiert. Daher kann ich da leider auch nicht kommen.
Ganz, ganz vielleicht passt es ja für Dorsten. Das wären fast 8 Wochen post- OP. (Das müsstet Ihr Erfahrungsgemäß mal beantworten ;) ). Dorsten ist auch nicht so weit von uns sodass ich auch nur 1-2 h bleiben könnte, wenn es nicht geht!
Würde mich ja sehr freuen, wenn es klappt :)

Grüße an euch
Yvonne

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 16:56
von Tina68
Hi Yvonne,

:hmm: So gerne ich Dich persönlich kennenlernen würde, ich denke nach 8 Wochen, ist bei einer 3fachen (Dortmunder Technik) wenig realistisch und man muss ja auch nichts herausfordern und riskieren. Aber sei nicht traurig, es wird auch in 2018 wieder Hüftdysplasie-Treffen geben und aufgeschoben ist nicht aufgehoben...

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Sa 18. Mär 2017, 20:23
von Yvonne85
:sniff:

Oh ich hatte es fast befürchtet, dass Ihr sowas schreibt!
Aber danke Bettina für die aufbauenden Worte. 2018 werde ich dann sicher irgendwo dabei sein :smile:

Grüße Yvonne

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Fr 2. Jun 2017, 16:49
von LarissaB
Aufgrund des neuen OP Termins von Yvonne, kann sie doch kommen :juhu: :happy2: :hooray:

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Sa 3. Jun 2017, 09:09
von Yvonne85
:lol: :lol: :lol:
Da war jemand schneller als ich.
Aber Berit hat recht. ;)
Da der Termin nun erst im November ist, freue ich mich das ich auch kommen kann :juhu:
Grüße Yvonne

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Di 6. Jun 2017, 07:43
von Tina68
Hey, ich freue mich dass Du dabei bist :thumbs:

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mi 5. Jul 2017, 16:58
von Tina68
... ich wollte mal wieder unseren Anmeldethread zum Treffen in Bremen in Erinnerung rufen...

Wie schaut es denn aus?

Wer kommt außer Larissa, Tigermaus, Nina, Emma, Yvonne, Heiner, Angelique, Doris, Silke noch Alles?

10 Leute + Dr. Mönnig - das können wir doch besser... Oder? :dunno:

Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen oder Kennenlernen in Bremen!

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Fr 21. Jul 2017, 20:39
von Birgit1977
Hy

Aufgrund das ich meinen jetzigen fixateur noch vier Monate am Bein haben muß werde ich wohl auch nicht zum Treffen nach Bremen kommen ich hoffe zum Adventstreffen schaffe ich es wieder


Gruß Birgit1977

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mi 26. Jul 2017, 14:34
von Tina68
Echt Schade, dass Du, liebe Birgit, nicht dabei sein kannst :crying:

Liebe Grüße
Bettina

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 14.10.2017 in Bremen - Anmeldung

Verfasst: Mo 31. Jul 2017, 18:05
von Tina68
Wer übernachtet denn alles in Bremen?

Ich habe nun ein Zimmer im Best Western East gebucht.

Wer sich anschließen möchte...

Gerne!

Liebe Grüße
Bettina