Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Hier gibt es die Informationen zu den realen Selbsthilfetreffen unserer Hüftdysplasie-Initiative
Sabrina2486
Gelegenheits-Poster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 33
Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Herten

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Sabrina2486 » So 3. Dez 2017, 10:48

Ich muss leider ganz kurzfristig absagen

Meine Kids liegen jetzt beide flach und ich bin auch nicht besonders fit. Sorry.
Wünsche euch aber viel Spaß
Lg
Sabrina
03.07.17 Triple in Dortmund
Yvonne85
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 180
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:28
Wohnort: NRW

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Yvonne85 » So 3. Dez 2017, 11:01

Ich wünsche euch ganz viel Spaß beim Treffen. Lasst es euch gut gehen und regen Austausch :)

Wäre auch gerne dabei. Stattdessen liege ich hier dann mal rum nee :nag:

Ich hoffe ich berichtet mal wie es war.

Grüße Yvonne
20.11.17 Triple Osteotomie re. Siegen Dr. Sippel
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2029
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Do 14. Dez 2017, 13:30

Schade Sabrina, dass wir uns nicht mal wiedergesehen habe. :cuddle2 Ich hoffe Deinen Kids geht's inzwischen wieder besser und Dein Unwohlsein (hab's im anderen Thread gelesen) :hypno: wow!


Danke Yvonne! Ja wir hatten ein schönes, interessantes Treffen. Ich denke die anderen Teilnehmer können es bestätigen :xmas3
Im nächsten Jahr bist Du auch wieder dabei :dafuer:

Meist schreibe ich zum Treffen eine kleine Nachlese, doch viel gibt's diesmal nicht zu berichten. Wir waren nur eine kleine Gruppe von 8 Teilnehmern. Der frühe Wintereinbruch hat Teilnehmer davon abgehalten zum Treffen zu kommen. Schade ist's -doch Safety first!

Wenige Teilnehmer bedeuten aber auch intensivere Gespräche und so würde ich behaupten, es war ein gelungener Erfahrungsaustausch und ich freue mich bereits jetzt auf unser nächstes Adventstreffen :xmas4: oder besser "Vor-Adventstreffen" denn da in der Adventszeit viele bereits viele Termine haben, treffen wir uns am Sonntag vor dem 1. Advent, also dem 25. November 2018 wieder in Dorsten!

Danke Tanja für Deine alljährliche Organisation :thankyou:

Eins möchte ich nun noch erwähnen...Mich beeindruckt immer wieder welche Leute man bei unseren Erfahrungsaustauschen kennenlernt bzw. trifft und welche Chancen sich daraus für unsere Selbsthilfegemeinschaft ergeben. Stichwort hier Wikipedia - Unsere Selbsthilfegemeinschaft wird nun von Wikipedia verlinkt und dies ist nur ein Anfang.

https://de.m.wikipedia.org/wiki/Triple-Osteotomie

Janine habe ich wegen der Präsentation bereits geschrieben und sie guckt nach und falls sie die Präsentation noch hat, wird auch sie wieder eingepflegt. Und wie wir uns inhaltlich noch bei Wikipedia einbringen können, werden wir im nächsten Jahr dann angehen...Man muss nur auf die richtigen Leute treffen :jump:

Dies zum Treffen in Dorsten...

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Reale Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast