Herbsttreffen 2018 Umfrage: Münster oder Siegen?

Hier gibt es die Informationen zu den realen Selbsthilfetreffen unserer Hüftdysplasie-Initiative

Wo soll unser Herbsttreffen 2018 stattfinden?

in Münster
5
45%
in Siegen (ggf. mit Dr. Sippel)
6
55%
 
Abstimmungen insgesamt: 11
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2366
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Herbsttreffen 2018 Umfrage: Münster oder Siegen?

Beitragvon Tina68 » Mi 25. Okt 2017, 16:52

Wie bereits angekündigt nun die Abstimmung für den Veranstaltungsort unseres Hersttreffens 2018!

Unser Frühjahrstreffen wird übrigens in Nürnberg stattfinden. :thumbs:

Wie es zu der Auswahl kam, kannst Du unter "Vorschläge für Treffen in 2018" viewtopic.php?f=53&t=1019 nachlesen!

Liebe Grüße und nicht vergessen - das nächste HD-Treffen ist am 03.12.2017 in Dorsten! Ich freue mich Dich zu treffen :dafuer:

Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Reale Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste