Treffen in Österreich

Hier gibt es die Informationen zu den realen Selbsthilfetreffen unserer Hüftdysplasie-Initiative
Natalie1982
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:23
Wohnort: Burgenland/Österreich

Treffen in Österreich

Beitragvon Natalie1982 » Di 7. Nov 2017, 06:40

Hallo :haallo:

Habt ihr schon mal ein Treffen in Österreich abgehalten?
Bzw. ist eines mal geplant für die Zukunft?

Viele österreicher sind wir ja nicht im Forum...würde mich aber tierisch freuen!!

Liebe Grüsse
Natalie
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2405
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Treffen in Österreich

Beitragvon Tina68 » Mo 13. Nov 2017, 05:34

Hallo Natalie,

nein, wir haben noch kein Treffen in Österreich abgehalten, aber was nicht ist, kann ja noch werden... Wien, Salzburg oder Insbruck - wunderschöne Städte. Ich spreche das beim nächsten Treffen am 03.12. in Dorsten mal an.

Aber vielleicht wäre im nächsten Frühjahr ja auch Nürnberg für Dich machbar? Von Norddeutschland nach Nürnberg ist es auch nicht weiter als von Österreich nach Nürnberg... oder? Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen! :cuddle2

Doch unabhängig davon, können wir ja mal abklopfen, wie das Interesse für Österreich so ist..

Also, wer hat Interesse an ein Treffen in Österreich und würde teilnehmen?

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
LarissaB
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:08
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen in Österreich

Beitragvon LarissaB » Mo 13. Nov 2017, 07:10

Guten morgen,

Ich fände Graz super 8-) dahin ist die Anbindung von deutschland aus auch gut.. :)

Liebe Grüße,

Berit
Natalie1982
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 69
Registriert: Sa 29. Jul 2017, 23:23
Wohnort: Burgenland/Österreich

Re: Treffen in Österreich

Beitragvon Natalie1982 » Fr 1. Dez 2017, 18:46

Hallo, ja toll!
Würd mich freuen wenn ihr nach österreich kommen würdet.
Wien bietet halt noch mehr als graz! Sicher eine reise wert! Nürnberg wär mitn Auto 5h15. Also wenn müsste ich schauen wies mitn Zug ist. München wäre da noch näher...also wenns mal dort ein treffen gibt. :kissy:
LarissaB
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:08
Wohnort: Dortmund

Re: Treffen in Österreich

Beitragvon LarissaB » Sa 2. Dez 2017, 10:26

Es gibt einen Direktflug von Dortmund nach Wien. Auch super :)

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Reale Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast