HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Hier gibt es die Informationen zu den realen Selbsthilfetreffen unserer Hüftdysplasie-Initiative
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2431
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

HD-Treffen am 25. November 2018 in Dorsten

Beitragvon Tina68 » Mo 8. Jan 2018, 15:28

In diesem Jahr wird unser alljährich stattfindenes Adventstreffen ein "Vor-Adventstreffen" :)

Da in der Adventszeit viele bereits viele Termine haben, beschlossen wir uns am Sonntag vor dem 1. Advent, also dem 25. November 2018 wieder in Dorsten zu treffen.

Wir treffen uns um 12.00 Uhr im

Cafe Deluxe
Hellweg 94
46284 Dorsten

Ich freue mich Euch wiederzusehen und auch neue Hüftdysplasie-Betroffene sind Herzlich Willkommen!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Aber vorher sieht man sich ja vielleicht noch in Nürnberg und/oder Siegen bzw. Münster :pleased:
Zum Thread: Treffen in Nürnberg viewtopic.php?f=53&t=1111
Zur Abstimmung Treffen in Siegen oder Münster: viewtopic.php?f=53&t=1088
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Reale Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast