Weihnachtstreffen in Dorsten - Nachlese

Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Weihnachtstreffen in Dorsten - Nachlese

Beitragvon Tina68 » So 29. Nov 2015, 18:28

Hallo Ihr Lieben,

wieder vom Treffen daheim, möchte ich mich bei allen Teilnehmer ganz herzlich für dieses schöne Treffen bedanken.
Ich habe mich sehr über die rege Teilnahme gefreut, alte Geschichter wiederzusehen und neue kennenzulernen!
Meinem besonderen Dank gilt Tanja für die Organisation und Herr Dr. Sippel, der geduldig unsere Fragen beantworte.

Auch möchte ich hier, den Betroffenen, die jetzt im Dezember operiert werden, noch einmal alles Gute für die OP wünschen.
Ich hoffe Euch hat dieses Treffen, neben zahlreichen Informationen, auch Mut gemacht und ihr geht zuversichtlich in die OP.

Euch allen eine schöne Adventszeit und ich freu mich schon auf ein Wiedersehen in...

Bis morgen nehme ich noch Vorschläge für das Frührahrstreffen unter viewtopic.php?f=53&t=151 an.
und von Anfang bis Ende Dezember stimmen wir dann ab.

Liebe Grüße

Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast