Treffen am 16.April 2016 in Bochum - Nachlese

Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2673
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Treffen am 16.April 2016 in Bochum - Nachlese

Beitragvon Tina68 » Di 19. Apr 2016, 07:09

Am 16. April 2016 fand das Frühjahrstreffen unserer Hüftdysplasie - Gemeinschaft in Bochum statt!

Mit 7 Teilnehmer war es ein kleineres Treffen, doch nicht weniger interessant als die größeren Treffen. Im kleineren Kreis ist nun mal mehr Raum für tolle intensive Gespräche!

Ich fand das Treffen sehr schön, habe mich sehr gefreut mit Euch plaudern zu können und fand es toll sogar eine Teilnehmerin aus dem Berliner Raum begrüßen zu dürfen!

Neben einem regen Erfahrungsaustausch, machten wir auch Fortschritte bei unserem Projekt "Flyer Neugestaltung" und wir konnten für unsere HD-Initiative wieder eine weitere regionale Ansprechpartnerin, die HD-Betroffene auch außerhalb des Forums zur Seite steht, gewinnen.

Ich danke Dir, Asereba für die Organisation. Das Café war total nett und das Frühstück super lecker!

Ich freue mich schon jetzt, Euch, sowie jeden, der dies liest, in Köln oder einer der zukünftigen Treffen zu sehen!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
asereba
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Nov 2015, 16:54
Wohnort: Bochum

Re: Treffen am 16.April 2016 in Bochum - Nachlese

Beitragvon asereba » Do 28. Apr 2016, 22:00

So nun komme ich endlich mal dazu zu antworten . Es freut mich unheimlich das euch das kleine süße Café gefallen hat . Am meisten hat es mich gefreut euch wieder gesehen zu haben und natürlich auch ein paar neue Leute kennen gelernt zu haben .
Wie ihr mittlerweile mitbekommen habt bin ich für euch eine neue Ansprechpartnerin . Also sollte irgendetwas mal sein , meldet euch einfach bei mir .
Wünsche euch allen noch einen schönen Abend :juhu: :n8:
3fach Beckenosteotomie 2012 links und 2013 recht In Dortmund

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste