Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Benutzeravatar
Djings79
Administrator
Administrator
Beiträge: 162
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:05
Wohnort: bei Düsseldorf

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Djings79 » Di 6. Sep 2016, 07:52

Hallo zusammen,

Nochmal als Erinnerung:

Unser Treffen in Köln steht natürlich weiterhin (17.09. ab 12:30 Uhr) :)

Adresse:

Ludwig im Museum - Café-Restaurant
Heinrich-Böll-Platz
50667 Köln

Es ist ein barrierefreies Restaurant sehr nahe des Kölner Hauptbahnhofes.

Speisekarte:

http://ludwig-im-museum.de/fileadmin/us ... ktuell.pdf

http://mobil.ludwig-im-museum.de

Für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Viele Grüße,
Julia
10.12.14 - PAO rechts | Charité Berlin | Dr. Müller
26.01.15 - 6-Wochenkontrolle bestanden
05.03.15 - 12 Wochenkontrolle bestanden
06.03.15 - 01.04.15 Reha Wuppertal
08.12.15 - ME Charité Berlin
25.10.16 - Geburt meiner Tochter
Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm herrscht. :geek:
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Di 6. Sep 2016, 16:53

Na, dann beginne ich mal mit dem zählen, wer alles dabei sein wird :pleased:

Mareike, Christian, Ellen, Felice, Heiner, Sanne, Angelique, Ruth, Julia, Ayten mit Sohn, Ingrid (?), Monika (?) und meine Wenigkeit...

Ich würde mich freuen, wenn sich noch einige zu uns gesellen würden...

Danke Julia für's organisieren :)

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Anna
Gelegenheits-Poster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 34
Registriert: Fr 19. Feb 2016, 19:30

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Anna » Di 6. Sep 2016, 21:20

Hallo,
Ich muss leider für den 17.09. absagen. Bin leider 14 Wochen postOP noch nicht wirklich fit und die andere Seite zickt jetzt auch rum. Ich hoffe es klappt 2017 in Frankfurt, da hätte ich dann auch nur eine sehr kurze Anfahrt. LG Moni :bawling:
2016 Diagnose HD beidseitig
2016 Triple links Dortmund
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Mi 7. Sep 2016, 04:55

Schade :crying:
Weiterhin toi toi toi und dass Du bald wieder fit bist und so freue ich mich Dich dann bei einem nächsten Treffen kennenzulernen, vielleicht in Frankfurt!?

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 9. Sep 2016, 15:20

"Anlässlich unseres 10 jährigen Jubiläums unserer Hüftdysplasie-Initiarive werde ich versuchen einige Hüfspezialisten für unser Treffen zu gewinnen. Ob mir das gelingt und wer dann Gast bzw. Gäste unseres Treffens sein wird... :w00t: Ich werde es zu gegebener Zeit bekannt geben... "

Das sind meine Worte zu Beginn des Threads und ich habe es wirklich versucht, doch leider mit wenig Erfolg.
Angeschrieben habe ich Herrn Dr. Pothmann (ev. Krankenhaus Unna), Herrn Dr. Codier (St. Josef Hospital Wuppertal) und last not least Herrn Dr. Sippel (DRK Klinik Siegen).

Grundsätzlich ist man in diesen Kliniken der Selbsthilfe wohlgesonnen, doch der Termin passt dieses Mal weder bei Herrn Dr. Cordier noch bei Herrn Dr. Pothmann. Herr Dr. Cordier ist zu dem Zeitpunkt in der USA zu einer Gastoperation und Herr Dr. Pothmann hat an diesem Wochenende familiäre Verpflichtungen. Vielleicht kommt aus Unna kurzfristig noch Dr. Küpper hinzu!?
Zum Treffen angemeldet ist Herr Dr. Sippel! Und so ist zumindest ein Arzt anwesend und steht uns für fachliche Informationen zur Verfügung. :pleased:

Vielleicht entscheidet sich jetzt ja doch noch jemand von Euch nach Köln zukommen! Es gibt Erfahrungen und Fachwissen aus 1. Hand! :smile:

Ich freue mich auf einen tollen und lebendigen Erfahrungsaustausch mit Euch!
Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
ellen1411
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 15:50
Wohnort: Bayern/ Chiemgau

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon ellen1411 » Sa 10. Sep 2016, 12:27

Hallöchen
Ich kann leider noch nicht genau sagen, ob ich es aus gesundheitlichen Gründen zum Treffen schaffe.
Werde Bettina aber kurzfristig Bescheid geben.

Sollte ich es nicht schaffen, wünsche ich euch ein schönes 10 Jähriges.

liebe Grüsse und ein schönes WE
Ellen
liebe Grüsse und alles Gute

Ellen
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 16. Sep 2016, 06:31

Der Coutdown läuft :)

Ich freue mich auf Euch!!!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Birgit1977
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 305
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:21
Wohnort: Ahaus

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Birgit1977 » Fr 16. Sep 2016, 09:44

Hy

Wünsche euch morgen ganz viel Spaß

Gruß Birgit1977
--tripel links 26.01.10 marl
--Fußheberschwäche, Pereneusläsion
--tripel rechts 30.11.10 marl
--5.09.11 Achillissehnenverlängerung und motorische ersatzoperation links
--13.01.12 beidseits me
--28.03.12 revision schambein
--28.03.13 op linker fuß
seit 2014 Rechts auch fußheberparese (voraussichtlich Neuromuskuläre ERkankung angeboren
-02.02. 2017 Ober und Unterschenkel Umstellung Dortmund
23.02.2017 Revision Oberschenkel Umstellung nach Sturz Dortmund
27.03.2017 Infektion im Unterschenkel direkt an Platte Behandlung mit Vak Pumpe und Fixateur Externe bis März 2018 Dortmund und Bergmannsheil Bochum
ellen1411
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 14. Okt 2015, 15:50
Wohnort: Bayern/ Chiemgau

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon ellen1411 » Fr 16. Sep 2016, 17:30

hallöchen
Es tut mir sehr leid, das ich es morgen nicht schaffe, am Treffen teilzunehmen.

Ich wünsche Euch aber ganz viel Spass und einen tollen Austausch
liebe Grüsse und alles Gute

Ellen
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2595
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Herbsttreffen 2016 in Köln - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Sa 17. Sep 2016, 10:21

So, ich bin jetzt unterwegs zum Treffen...
Im Radio hörte ich heute Morgen, dass in Köln heute Demonstration in Sachen TTIP ist, ich hoffe es hat keine Auswirkungen auf unser Treffen :hmm:

Schade, dass soviele nicht kommen können. Aber teilweise wärd Ihr ja lieber selbst dabei als absagen zu müssen. :crying: Gestern Abend hat auch noch Dr. Küpper abgesagt und heute Morgen Ayten...

Aber ich danke Euch allen für die lieben Wünsche und seid nicht so traurig - es gibt immer ein Nächstes Mal!

Liebe Grüße und natürlich gibt's später ein Feedback!
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste