Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Bloeckchen
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 10
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 06:10
Wohnort: RLP

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Beitragvon Bloeckchen » Sa 10. Jun 2017, 19:36

Soooo,

also ich bin wieder zu Hause.
Es war ein schöner Tag. Ich habe mich sehr gefreut, einige von euch wieder zu sehen und die anderen neu kennen zu lernen.
Neben "live Musik" .....autsch.......war auch das Wetter genial und die Gespräche sehr nett.
Dickes Danke an meine Mitfahrgelegenheit Dagmar.
Und Susanne: "Ich habe es mir überlegt: Wir werden nicht alt, nur interessant!" :cuddle: Hihihi

LG Blöckchen
Sanne
Moderator
Moderator
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 21:35

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Beitragvon Sanne » So 11. Jun 2017, 21:07

Schön wars :hooray:
69-71 6 Hüft OPs, Gipsbett vollmarstein
2006 TEP. Dortmund
2007 Schaftwechsel. Dortmund
2010 Abszessspaltung multiresistenter Keim. Dortmund
2015 mehrer Abzesse...........
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Treffen am 10. Juni 2017 in Frankfurt am Main - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Mo 12. Jun 2017, 09:07

Danke Birgit, Berit, Yvonne, Sandra und Anke für Eure netten Wünsche ... Schade, dass Ihr nicht dabei sei konntet. Beim nächten Mal seid Ihr dann dabei ... :dafuer:

Ich fand's auch schön :jump: Ich habe mich gefreut viele von Euch wiederzusehen und auch "Neue Gesichter" kennenzulernen :thumbs:
Geplaudert haben wir ausgiebig! (Hab nun Halsweh :whistle: ) Es war ein interessanter Austausch und auch Petrus meinte es gut mit uns! (Sonnencreme, war erforderlich :giggle: )
Jeanette, ich danke Dir für die Organisation :applause:
und ich freue mich schon heute auf den nächsten Hüftdysplasie-Erfahrungsaustausch!

14.10.2017 in Bremen!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste