@ Hundidundi: Bis dahin bist Du fit, Daumendrücken für Montag ist gespeichert und so freue ich mich Dich wiederzusehen
@ LarissaB: So gerne ich Dich auch persönlich kennenlernen würde, aber ich denke 5 Wochen nach 3facher und dann in Frankfurt ist wenig realistisch

Aber es gibt immer ein nächstes Mal und ein Treffen im Herbst in Bremen ist noch in Planung und der Termin für's Adventstreffen in Dorsten steht (03.12.2017) und das sollte dann funktionieren.

@ Blackguy : 100% zusagen kann glaube ich niemand
Aber Terminplanerisch klingt es machbar. Mai Prüfung, 10. Juni HD-Treffen und ab 11. Juni darf Dich dann Dr. Mattes haben

Ich wünsche Dir Zuversicht und Erfolg für die Prüfung, dass wir uns Wiedersehen in Frankfurt und natürlich auch für die Revisionsop!
Liebe Grüße
Bettina
PS: Ich habe Euch bewusst mit Eueren Nicknames angesprochen und die Signaturen von Dir Blackguy und LarissaB entfernt, da sich dieser Thread im "Offenen Bereich" von HD-Hüfte befindet und ein Lesen ohne Anmeldung möglich ist...
viewforum.php?f=51
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna