Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Di 21. Feb 2017, 14:56

Nach Weihnachten ist vor Weihnachten :giggle: und so eröffne ich schon heute den Anmelde-Thread zu unserem Adventstreffen in Dorsten. :xmas4:

Wie in der Nachlese zum Adventstreffen 2016 zu lesen, waren wir vom Lokal und dem leckeren Essen so begeistert :yummy: , dass wir direkt für 2017 reservierten...

und somit treffen wir uns am Sonntag, den 03.12.2017 um 12.00 Uhr wieder im

Cafe Deluxe
Hellweg 94
46284 Dorsten

Wir freuen uns Euch wiederzusehen und auch neue Betroffene sind Herzlich Willkommen!


Liebe Grüße
Tanja und Bettina

PS: Noch 307 Tage bis Weihnachten, 283 Tage bis zum ersten Fensterchen des Adventskalender und 285 Tage bis zum Adventstreffen :xmas1:
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Sabrina2486
Gelegenheits-Poster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Herten

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Sabrina2486 » Di 2. Mai 2017, 19:12

Also ich denke, hoffe, glaube das ich bis dahin wieder fit bin das ich nach dorsten kommen kann. Die anderen beiden treffen werde ich leider nicht schaffen. Einmal ist der Junggesellenabschied meiner Cousine und bei dem anderen treffen werde ich durch die op noch nicht wirklich können
Lg
03.07.17 Triple in Dortmund
sportskanoneLB98
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 185
Registriert: Do 21. Jul 2016, 16:06

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon sportskanoneLB98 » Mi 3. Mai 2017, 12:12

Hallo,

da müsste ich es eigentlich schaffen. Dorsten liegt aber knapp 5h von mir entfernt... Da ich ab September ein FSJ machen werde, weiß ich noch nicht, ob ich das wirklich schaffe. :unsure:
Vom meiner Hüfte aus, sollte das allemal gehen, wenn keine Komplikationen auftreten! :) Das wäre mehr als ein halbes Jahr Post-OP...

Findet denn 2018 ein Treffen in Baden-Württemberg oder Bayern statt? Ich weiß, dass es das Treffen in Frankfurt gibt, aber da kann ich ja leider nicht. Und ich weiß immer nicht, ob ich so weit fahren kann...

LG, sportskanoneLB98
16.05.2017: Triple-Osteotomie und eine suprakonyläre Umstellungsosteotomie links in Ravensburg
10.04.2018: ME Hüfte und Oberschenkel links ins Ravensburg
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Do 4. Mai 2017, 20:36

Hey Sabrina,

ich freue mich wieder von Dir zu lesen und auch dass Du wieder zu unserem Adventstreffen nach Dorsten kommst und wir uns Wiedersehen :cuddle:
Und dann kannst Du anderen mit Deinen Erfahrungen weiterhelfen... :thumbs:


Hey Sportskanone,
vielleicht passt es ja - ich würde mich freuen :jump: Ich weiß, es ist immer schwierig insbesondere mit längerer Anreise, deswegen versuchen wir ja die Treffen mal hier und mal dort zu machen.
Ich weiß noch nicht, wo die Treffen in 2018 sein werden. Dies werden wir bei den Treffen in Frankfurt und Bremen gemeinsam überlegen... aber denkbar wäre ein Treffen mal wieder in Süddeutschland - vielleicht mal in München mit Dr. Dienst oder auch Ulm bzw. Ravensburg mit Dr. Mattes und wenn nicht in 2018, dann vielleicht in 2019 ... denn theoretisch müssten wir erst mal wieder Richtung Osten... Berlin? oder Dresden? oder? Sobald es neue Infos zu Treffen gibt, sind sie hier zu lesen :)

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
LarissaB
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:08
Wohnort: Dortmund

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon LarissaB » Fr 19. Mai 2017, 12:33

Hey,

Ich würde gerne zum Treffen kommen :smile:
Ich bin dann wieder fit und geselle mich dann zu euch!
Benutzeravatar
AaaahNina
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 66
Registriert: So 12. Feb 2017, 00:15
Wohnort: Unna

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon AaaahNina » Sa 20. Mai 2017, 22:54

Bis dahin sollte ich auch wieder fit sein!
Termin ist vorgemerkt!
:)
10.04.2017 Triple rechts in Unna (Hr. Kalchschmidt)
18.04.2018 ME in Unna (Dr. Pothmann)
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Mo 22. Mai 2017, 17:21

Hey Ihr zwei !

Ich freue mich riesig Euch spätestens dann kennenzulernen! :happy2:

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
LarissaB
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:08
Wohnort: Dortmund

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon LarissaB » Mo 22. Mai 2017, 18:28

Dann können Nina und ich theoretisch zusammen fahren :D
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 20. Okt 2017, 18:12

Zum einen wollte ich mal wieder Werbung für das nächste Treffen machen :) aber auch unserer Tanja danken, die diesesTreffen jedes Jahr für uns in Dorsten bzw. früher in Bottrop/Kirchhellen organisiert :thankyou: denn gerade heute ist dafür der richtige Tag :pleased: denn Tanja hat Geburtstag!!!

Liebe Tanja, alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag :birth:

Wir sehen uns am 03.12. - Ich freu mich!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Birgit1977
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:21
Wohnort: Ahaus

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Birgit1977 » Mo 30. Okt 2017, 18:21

Hy

Leider weiß ich es nicht ob ich es schaffe zu kommen zum Treffen in Dorsten ich weiß leider nicht wie ich es schaffe mit meinem Bein wenn müsste mein Mann mit kommen und fahren da muss ich auch schauen wie es ihm geht kähme man da auch mit Rollator zur Not klar

Gruß Birgit1977
--tripel links 26.01.10 marl
--Fußheberschwäche, Pereneusläsion
--tripel rechts 30.11.10 marl
--5.09.11 Achillissehnenverlängerung und motorische ersatzoperation links
--13.01.12 beidseits me
--28.03.12 revision schambein
--28.03.13 op linker fuß
seit 2014 Rechts auch fußheberparese (voraussichtlich Neuromuskuläre ERkankung angeboren
-02.02. 2017 Ober und Unterschenkel Umstellung Dortmund
23.02.2017 Revision Oberschenkel Umstellung nach Sturz Dortmund
27.03.2017 Infektion im Unterschenkel direkt an Platte Behandlung mit Vak Pumpe und Fixateur Externe bis März 2018 Dortmund und Bergmannsheil Bochum
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 3. Nov 2017, 05:49

Hallo Ihr Lieben,

genau noch einen Monat bis zu unserem Adventstreffen :juhu: und ich versuche gerade mal eine ungefähre Teilnehmerzahl zu ermitteln...

Also festzugesagt hat mir letzten Sonntag unsere Leni. Sie ist gehört zu den „alten Hasen“ und wurde erfolgreich von Dr. Dienst operiert! Sie kommt aus dem Schwäbischen zu uns :)
Weiterhin fest eingeplant sind Nina, Berit, Heiner und Sanne und natürlich Tanja, die das für uns organisiert! :thumbs:
Wie schaut’s bei Dir Sabrina und Dir Kerstin aus? Fit genug für‘s Treffen? Ich hoffe sehr und freue mich wenn‘s klappt! und Du Sportskanone? Kommst Du trotz Entfernung nach NRW? Das wäre TOP! Und Du Mareike oder Du Ruth? :haallo:

Ja und Du liebe Birgit, ich fände es grandios wenn Du dabei wärst und ich mache mich mal schlau ob es Rollstuhl bzw. Rollator geeignet ist...

Ja und so bin ich im Moment bei einer möglichen Teilnehmrzahl von13!

Aber vielleicht meldet Ihr Euch hier einfach auch noch mal selbst zu Wort :dafuer: und natürlich freue ich mich über jeden der noch dazu kommen möchte...

Auf nach Dorsten :flee:
Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Sabrina2486
Gelegenheits-Poster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 35
Registriert: Do 17. Nov 2016, 20:42
Wohnort: Herten

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Sabrina2486 » Do 9. Nov 2017, 18:02

:juhu: hallo Bettina

Ja ich habe mir den Termin ja letztes Jahr schon eingetragen und da das Autofahren und alles andere sehr gut klappt sage ich fest zu.
Habe heute mit einer Leidensgenossin gesprochen und habe ihr von dem Treffen und dem Forum erzählt. Evtl würde sie mitkommen zu dem Treffen. Aber da würde ich dann nochmal Bescheid geben.
Lg
Sabrina
03.07.17 Triple in Dortmund
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Mo 13. Nov 2017, 16:51

Hey Sabrina,

wie in Deinem Thread bereits geschrieben. Ich freue mich riesig Dich wiederzusehen!!! :thumbup:

Und natürlich kannst Du gerne noch eine weitere Leidensgenossin mitbringen. Sowohl unsere Treffen, als auch diese Forum ist "Von Hüftdysplasie-Betroffenen für Hüftdysplasie-Betroffene" Du machst mich neugierig, wer demnächst vielleicht dieses Forum mit seinen Erfahrungen bereichern wird... :dafuer:

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » So 19. Nov 2017, 18:15

So jetzt hier nun die Info - das Lokal ist komplett Barierrefrei und so steht ein Wiedersehen mit unserer Birgit nichts im Wege :juhu:

Liebe Grüße und ich freue mich riesig :cuddle2

Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Birgit1977
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 312
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:21
Wohnort: Ahaus

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Birgit1977 » So 19. Nov 2017, 19:45

Hy

Ich freue mich auch schon mal wieder dabei zu sein

Gruß Birgit1977
--tripel links 26.01.10 marl
--Fußheberschwäche, Pereneusläsion
--tripel rechts 30.11.10 marl
--5.09.11 Achillissehnenverlängerung und motorische ersatzoperation links
--13.01.12 beidseits me
--28.03.12 revision schambein
--28.03.13 op linker fuß
seit 2014 Rechts auch fußheberparese (voraussichtlich Neuromuskuläre ERkankung angeboren
-02.02. 2017 Ober und Unterschenkel Umstellung Dortmund
23.02.2017 Revision Oberschenkel Umstellung nach Sturz Dortmund
27.03.2017 Infektion im Unterschenkel direkt an Platte Behandlung mit Vak Pumpe und Fixateur Externe bis März 2018 Dortmund und Bergmannsheil Bochum
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Mo 27. Nov 2017, 18:23

Der Countdown läuft...
Keine Woche mehr :xmas3
Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Kerstin
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:43
Wohnort: Werlte

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Kerstin » Mo 27. Nov 2017, 19:01

Hallo, ich werde es leider doch nicht schaffen... :crying:
Ich wünsche euch einen schönen Tag !
LG Kerstin :)
Triple links am 30.05.2017 in Wildeshausen
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Di 28. Nov 2017, 06:25

Schade :crying: ich hätte mich sehr gefreut Dich kennenzulernen... Aber irgendwann klappt's sicher!
Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
LarissaB
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 234
Registriert: Mi 12. Okt 2016, 09:08
Wohnort: Dortmund

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon LarissaB » Di 28. Nov 2017, 06:35

Hey Bettina,

Ich weiß auch noch nicht sicher, ob ich das schaffe.
Muss mal sehen.

Liebe Grüße,

Berit
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2676
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Adventstreffen unserer Hüftdysplasie-Gemeinschaft am 03.12.2017 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Di 28. Nov 2017, 06:39

Och das wäre aber schade :crying:
Vielleicht klappt's ja noch (hoff')... und so sage ich zuversichtlich bis Sonntag!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast