HD-Initiative und NAKOS

Hier findet Ihr Informationen zu unserer Hüftdysplasie-Initiative
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2086
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: HD-Initiative und NAKOS

Beitragvon Tina68 » Mi 20. Dez 2017, 16:56

Der Nakos Newsletter Ausgabe Dezember ist erschienen und kann heruntergeladen werden unter:

https://www.nakos.de/data/Online-Publik ... ter-12.pdf

Unsere Gemeinschaft betreffende Informationen, hmm - ich denke diesmal eher weniger... doch den Weihnachtsgruß möchte ich gerne mit Euch teilen :)

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Kolleginnen und Kollegen,
mit der Dezemberausgabe unseres NAKOS-Newsletters möchten wir Ihnen ein friedliches Weihnachtsfest wünschen.
Für die NAKOS war auch 2017 erneut ein ereignisreiches Jahr mit spannenden Themen und zahlreichen Aufgaben. Wir haben dabei erfahren, wie sehr unsere Arbeit wertgeschätzt und unterstützt wird und konnten vielfältige Projekte und Kooperationen erfolgreich gestalten. Dafür bedanken wir uns bei unseren Förderern, bei allen Kolleginnen und Kollegen in der Selbsthilfeunterstützung, bei allen Multiplikatorinnen und Multiplikatoren der Selbsthilfe, bei allen Engagierten in Selbsthilfegruppen und Selbsthilfeorganisationen und bei unserem Vorstand.
Wir freuen uns auf weitere gute Zusammenarbeit und wünschen Ihnen für das Jahr 2018 viel Erfolg und persönliches Wohlergehen.
Herzliche Grüße
Ursula Helms (Geschäftsführerin) und das Team der NAKOS


Dem schließe ich mich natürlich an: Fröhliche Weihnachten @all und ein gutes gesundes 2018

Liebe Grüße
Bettina

PS: der Newsletter unserer Hüftdysplasie-Initiative ist in Arbeit und wird pünktlich zum Fest erscheinen :xmas3
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Info & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast