Umfrage zur Patientenzufriedenheit bei medizinischen Aufklärungen für Computertomographien (CT)

Hier findet Ihr Informationen zu unserer Hüftdysplasie-Initiative
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2673
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Umfrage zur Patientenzufriedenheit bei medizinischen Aufklärungen für Computertomographien (CT)

Beitragvon Tina68 » Mo 9. Mai 2016, 11:53

Liebe Hüftdysplasie-Betroffene,

ein jeder von uns wurde schon mal geröngt und viele bekamen ein CT...

Gestern schrieb Frau Dr. med. D. Kildal mich an und bat um unsere Unterstützung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg eine (anonyme) Umfrage zur Patientenzufriedenheit bei medizinischen Aufklärungen für Computertomographien (CT) im Rahmen einer Studie mit dem Ziel die Qualität der Aufklärungen und die Patientenzufriedenheit zu verbessern.
Dazu brauche ich möglichst viele Teilnehmer, die schon einmal ein CT bekommen haben und die helfen möchten zukünftige Aufklärungen für die Patienten zu verbessern.
Die Umfrage dauert wenige Minuten. Die Teilnehmer können einen von drei 20 Euro Amazon - Gutscheinen gewinnen.
Vielen Dank !!

https://www.umfrageonline.com/s/3b4d317



Die Qualität zu verbessern, ist immer eine gute Sache und so habe ich bereits teilgenommen :)

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „HD-INITIATIVE: Info & News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast