Seite 1 von 1

Umfrage zur Patientenzufriedenheit bei medizinischen Aufklärungen für Computertomographien (CT)

Verfasst: Mo 9. Mai 2016, 11:53
von Tina68
Liebe Hüftdysplasie-Betroffene,

ein jeder von uns wurde schon mal geröngt und viele bekamen ein CT...

Gestern schrieb Frau Dr. med. D. Kildal mich an und bat um unsere Unterstützung:

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich mache im Rahmen meiner Masterarbeit an der Friedrich-Alexander-Universität Nürnberg eine (anonyme) Umfrage zur Patientenzufriedenheit bei medizinischen Aufklärungen für Computertomographien (CT) im Rahmen einer Studie mit dem Ziel die Qualität der Aufklärungen und die Patientenzufriedenheit zu verbessern.
Dazu brauche ich möglichst viele Teilnehmer, die schon einmal ein CT bekommen haben und die helfen möchten zukünftige Aufklärungen für die Patienten zu verbessern.
Die Umfrage dauert wenige Minuten. Die Teilnehmer können einen von drei 20 Euro Amazon - Gutscheinen gewinnen.
Vielen Dank !!

https://www.umfrageonline.com/s/3b4d317



Die Qualität zu verbessern, ist immer eine gute Sache und so habe ich bereits teilgenommen :)

Liebe Grüße
Bettina