Thema, wie könnte es auch anders sein


Auch freute ich mich "Neue Gesichter", die - so hoffe ich - von den Erfahrungen bereits operierter Hüftpatienten (Beckenosteotomie und Endoprothese) profitieren konnten, kennenzulernen.
Herr Dr. Sippel war bei unserem Hüftdysplasie Treffen jetzt im Dezember nicht dabei. Er schrieb mir jedoch nach dem Treffen, dass er es aufgrund seiner vielen Arbeit nicht geschafft hat, zukommen. Vielleicht im nächsten Jahr wieder!?
Das Lokal, das Tanja für uns aussuchte, war


Und wenn Du jetzt neugierig bist und gerne beim Adventstreffen 2017 dabei sein möchtest, dann kannst Du Dir den Termin schon mal merken: 03.12.2017

Willkommen ist jeder, der an einem persönlichen Erfahrungsaustausch "Hüftdysplasie" interessiert ist, unabhängig ob er ein alter Hase oder ein Küken ist. Ich benutze hier jetzt bewusst diese Ausdrücke der Selbsthilfe, denn sie sind zwar gebräuchlich, aber nicht unbedingt allerseits bekannt, oder?
Hier einfach mal die Bedeutung dieser Begriffe im Bezug auf die Selbsthilfe:
Alte Hasen = Erfahrungen von mehr als 15 Jahren
Reife Hennen = Erfahrungen von 10 bis 15 Jahren
Kaninchen= Erfahrungen von 2 bis 10 Jahren
Küken= Erfahrungen bis zu 2 Jahren
In diesem Sinne, freue ich mich Euch alte Hasen, reife Hennen, Kaninchen und Küken in 2017 zu treffen, ob nun in Frankfurt, Bremen und/oder Dorsten

Liebe Grüße
Bettina