Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 8. Jun 2018, 18:00

Hallo Ihr Lieben,

wie bereits vor einiger Zeit angekündigt, findet unser HD-Treffen im Herbst in Siegen statt!

Wir treffen uns

am 15. September 2018 um 10.00 Uhr

im

Cafe & Bar Celona Siegen
Am Bahnhof 25
57072 Siegen

https://celona.de/mein-celona/details/c ... ona-siegen


Ruth hat für uns die Organisation übernommen :thankyou: und Herr Dr. Sippel bereichert unser Treffen mit seinem Fachwissen. Er hat bereits zugesagt. :thumbs:

Ab sofort kannst Du Dich nun hier anmelden :dafuer:

Ich freue mich schon heute auf unser Treffen in Siegen und fände es toll, wenn Du dabei bist!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Yvonne85
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 340
Registriert: Fr 6. Jan 2017, 13:28
Wohnort: NRW

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Yvonne85 » Fr 8. Jun 2018, 18:15

Hallo,
Ich habe den Termin direkt notiert. Wenn nicht noch eine blöde ME direkt zu der Zeit dazwischen kommt bin ich dabei.
Da werde ich aber sicher versuchen Einfluss drauf zu nehmen ;)
Ein Treffen im Jahr sollte doch echt drin sein :thumbs: :hihi: und ich würde mich sehr freuen z.B. Ruth mal kennen zu lernen und andere Bekannte mal wieder zu sehen :)

Grüße Yvonne
20.11.17 Triple Osteotomie re. Siegen Dr. Sippel
Hundidundi
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 146
Registriert: Do 3. Dez 2015, 18:38

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Hundidundi » Fr 8. Jun 2018, 21:41

Ja Yvonne ich würd dich auch gern kennen lernen ....und meine ME steht auch noch an!
Aber bestimmt nicht am 15.9. :hahaa:

Ich freue mich auf Euch :thumbs:
08.11.13 Triple-Osteotomie re. Dr. Pröpper/Schmidt
15.11.16 Triple Osteotomie li. Dr.Sippel
Benutzeravatar
MelaG
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 290
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon MelaG » Sa 9. Jun 2018, 11:18

Den Termin trage ich mir auch gleich mal in den Kalender ein. Da bin ich dabei. :pleased:
LG
Melanie
4.4.18 Triple links, Dr. Zahedi
asereba
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 11
Registriert: So 29. Nov 2015, 16:54
Wohnort: Bochum

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon asereba » Do 14. Jun 2018, 17:28

So Mädels dann melde ich mich auch ,mit Vorbehalt, für das Treffen an . Sollte ich nach Mallorca , zu meinem Bruder , fliegen muss ich leider absagen :w00t:
3fach Beckenosteotomie 2012 links und 2013 recht In Dortmund
sonnenschein84
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 194
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 10:37

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon sonnenschein84 » Mo 18. Jun 2018, 11:10

Huhu!

Ich würde auch gerne kommen, muss aber erstmals abwarten was meine gesundheitliche Situation so macht. Wenn es mir gut geht komme ich gerne, dass kann ich aber zum jetzigen Zeitpunkt nicht sagen. Muss erstmal wieder auf die Beine kommen. Es würde mich freuen, wenn ich es spontan entscheiden könnte.
Katrin :)

27.09.12 Triple rechts Dr. Pröpper und Dr. Cordier in Wuppertal
03/13 REHA in Bad Waldliesborn
07.11.13 ME Wuppertal :thumbs:
23.10.14 Triple links Dr. Pröpper und Dr. Schmidt
03/15 REHA Lindenplatz, Bad Sassendorf
04.08.15 ME Wuppertal :crutch: :hosp:
05.09.16 Hüftarthroskopie li. Uniklinik Düsseldorf :thankyou: :thumbs:
12.03.18 TEP li. UKD :applause:
13.07.18 TEP-Revision links, wegen Vernarbungen und keramischem Fremdkörper
Birgit1977
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 311
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:21
Wohnort: Ahaus

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Birgit1977 » Di 19. Jun 2018, 15:14

Hy

Ich würde auch gerne wieder kommen ich schau mal wie weit ich dann mir meinem Bein bin und ob mein Mann dann fahren kann

Sage dann noch bescheid ob klappt mit der Teilnahme

Gruß Birgit1977
--tripel links 26.01.10 marl
--Fußheberschwäche, Pereneusläsion
--tripel rechts 30.11.10 marl
--5.09.11 Achillissehnenverlängerung und motorische ersatzoperation links
--13.01.12 beidseits me
--28.03.12 revision schambein
--28.03.13 op linker fuß
seit 2014 Rechts auch fußheberparese (voraussichtlich Neuromuskuläre ERkankung angeboren
-02.02. 2017 Ober und Unterschenkel Umstellung Dortmund
23.02.2017 Revision Oberschenkel Umstellung nach Sturz Dortmund
27.03.2017 Infektion im Unterschenkel direkt an Platte Behandlung mit Vak Pumpe und Fixateur Externe bis März 2018 Dortmund und Bergmannsheil Bochum
Kerstin
Hoffnungsträger
Hoffnungsträger
Beiträge: 55
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 17:43
Wohnort: Werlte

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Kerstin » Di 19. Jun 2018, 18:57

Ich kann dann leider nicht. Schade... :mellow:
Triple links am 30.05.2017 in Wildeshausen
Benutzeravatar
brownapple2017
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 200
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon brownapple2017 » Di 19. Jun 2018, 22:59

Hallöchen,
ich würde gerne kurzfristig entscheiden, ob ich komme oder nicht, denn wenn ich z. B. die ganze Woche im Labor stand, dann ist mir 10 Uhr zu früh...
v. a. da es genau so weit wie Ravensburg ist... das dauerte letztes Jahr ohne Stau auf der A8, mit Pause, 3h einfach...
Lg
*Melanie* ;)

Triple+ITO re: 10.08.2010 -> tip top
ME: 29.03.2011 -> nur muskuläre Beschwerden
Triple li: 18.06.2013
ME: 17.12.2013
(alles Dr. Mattes, GP)

Januar 2014 zunehmende Schmerzen (linke Hüfte und Rücken, Nacken)
Juni 2014 Diagnose der Stressfaktur (am Sitzbeinhöcker), Skoliose-Verschlechterung
Februar 2015 Diagnose von 2 Pseudarthrosen (linkes Schambein)
September 2015 keine Veränderung der Pseudarthrosen
??? Schambein-Revision
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » So 24. Jun 2018, 07:15

Hey super - ich freue mich!!!
Da sind wir ja schon ein nettes kleines Grüppchen!

Zuversichtlich plane ich die "Vielleichts" mit ein und so wären wir bereits 9 + 2 "Vielleichts" aus Jankla :jump:

Ich freue mich Euch alle wiederzusehen bzw. Kennenzulernen!

Schade Kerstin, dass Du nicht dabei sein kannst, aber irgendwann passt es sicherlich mal!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Natürlich ist ein Spontan dabei sein möglich, denn wir haben ja alle unsere Probleme, doch ein Anmelden egal ob fest oder mit vielleicht macht die Planung leichter!
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
maedel
Anfänger
Anfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 23. Sep 2017, 20:22

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon maedel » Do 12. Jul 2018, 19:47

Hallo Ihr,

gern möchte ich noch zum Treffen dazustoßen. Die meisten werden mich nicht mehr kennen. Vor 10 Jahren war ich im "jankla"-Forum aktiv, bis nach 2 geglückten Dreifachen das Thema "Hüfte" für mich nicht mehr oberste Priorität hatte. Letztes Jahr hatte ich erstmals wieder Kontakt mit Euch und war Teilnehmerin des Abschiedssymposiums von Herr Kalchschmidt in Dortmund.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen :) , kann allerdings nur bis mittags bleiben.

Viele Grüße
maedel
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 13. Jul 2018, 16:39

Hi maedel,

ich freue mich dass Du dabei bist :thumbs:

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Benutzeravatar
brownapple2017
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 200
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 19:03
Wohnort: Karlsruhe

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon brownapple2017 » So 15. Jul 2018, 21:08

Hi!

Leider muss ich absagen... Habe gerade festgestellt, dass ich verplant bin... :schaem:

Wünsche allen Teilnehmern einen erfolgreichen Austausch.

Lg
*Melanie* ;)

Triple+ITO re: 10.08.2010 -> tip top
ME: 29.03.2011 -> nur muskuläre Beschwerden
Triple li: 18.06.2013
ME: 17.12.2013
(alles Dr. Mattes, GP)

Januar 2014 zunehmende Schmerzen (linke Hüfte und Rücken, Nacken)
Juni 2014 Diagnose der Stressfaktur (am Sitzbeinhöcker), Skoliose-Verschlechterung
Februar 2015 Diagnose von 2 Pseudarthrosen (linkes Schambein)
September 2015 keine Veränderung der Pseudarthrosen
??? Schambein-Revision
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Di 17. Jul 2018, 06:32

Och Mel :sniff:
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Birgit1977
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 311
Registriert: Mi 16. Sep 2015, 14:21
Wohnort: Ahaus

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Birgit1977 » Fr 3. Aug 2018, 21:15

Hy

Leider kann ich zum Treffen nach Siegen nicht kommen ich habe eine Einladung zum Klassentreffen von Unsererm Grundschuljahrgang bekommen und das geht jetzt für mich vor

Zum Advents treffen versuche ich es auf jeden Fall

Birgit1977
--tripel links 26.01.10 marl
--Fußheberschwäche, Pereneusläsion
--tripel rechts 30.11.10 marl
--5.09.11 Achillissehnenverlängerung und motorische ersatzoperation links
--13.01.12 beidseits me
--28.03.12 revision schambein
--28.03.13 op linker fuß
seit 2014 Rechts auch fußheberparese (voraussichtlich Neuromuskuläre ERkankung angeboren
-02.02. 2017 Ober und Unterschenkel Umstellung Dortmund
23.02.2017 Revision Oberschenkel Umstellung nach Sturz Dortmund
27.03.2017 Infektion im Unterschenkel direkt an Platte Behandlung mit Vak Pumpe und Fixateur Externe bis März 2018 Dortmund und Bergmannsheil Bochum
Kaltfeuer
Gelegenheits-Poster
Gelegenheits-Poster
Beiträge: 39
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:27

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Kaltfeuer » Di 14. Aug 2018, 09:45

Ich werde auch kommen.
Zwar frustrierend das der Zug dahin ne ganze Stunde länger braucht als das Auto, aber zum Glück ist Siegen nicht alzu weit entfernt.

lg
Silvio
28.03.2018: Triple links bei Dr. Mattes in Ravensburg mit Fußheberparese 2/5
Benutzeravatar
MelaG
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 290
Registriert: Mo 30. Okt 2017, 10:14
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon MelaG » Di 14. Aug 2018, 17:56

Hallo Silvio,
wenn Du mit dem Zug zu mir kommen kannst, könnte ich Dich gerne mitnehmen.
Schreib mir einfach ne PN, wenn das eine Option ist.
LG
Melanie
Zuletzt geändert von MelaG am Fr 17. Aug 2018, 08:06, insgesamt 1-mal geändert.
4.4.18 Triple links, Dr. Zahedi
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 17. Aug 2018, 06:01

Hey Silvio,

schön dass Du dabei bist. :thumbs:
Ich freue mich Dich kennenzulernen!

@Birgit - schade dass es nicht klappt, hoffen wir auf's Adventstreffen, denn wir haben uns ja schon lange nicht mehr gesehen! :cuddle2

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2638
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon Tina68 » Fr 17. Aug 2018, 07:03

Und bevor ich es vergesse...

Bislang habe ich 10 Zusagen :thumbup: und noch 4 vielleichts und so wird es sicherlich ein schönes Treffen. Ich freue mich auf Euch!

Liebe Grüße
Bettina

PS: Es ist noch Luft nach oben :) wenn Du gerne zu unserm Treffen in Siegen dazu kommen möchtest, melde Dich einfach hier zu Wort :dafuer:
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
sportskanoneLB98
Aufgehender Stern
Aufgehender Stern
Beiträge: 184
Registriert: Do 21. Jul 2016, 16:06

Re: Hüftdysplasie-Betroffenen-Treffen in Siegen am 15. September 2018 - Anmeldung

Beitragvon sportskanoneLB98 » Di 21. Aug 2018, 09:06

Hallo,

Ich wäre auch gerne gekommen, aber ab dem 10.09. beginnt meine Ausbildung zur Erzieherin. Dafür muss ich noch einen Erste-Hilfe-Kurs machen, der an diesem Wochenende ist. Es ist mir dann einfach zu stressig. Da ich noch Fahranfängerin bin, traue ich mir die 3-stündige Fahrt auch noch nicht alleine zu und mit dem Zug wäre ich 5 h unterwegs - einfach.

Viel Spaß bei eurem Treffen! Ihr könnt ja, wie immer, berichten. Ich hoffe, irgendwann kann ich zu einem Treffen kommen. Wo finden denn die nächsten Treffen statt?

LG, sportskanoneLB98

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste