Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt

Neuerungen und Ankündigungen können hier nachgeschlagen werden
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt

Beitragvon Tina68 » Mo 2. Jul 2018, 07:35

Neu bei HD-Hüfte:

"Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen" viewforum.php?f=175

Es ist ein Versuch und auch für mich Neuland. Wir starten dieses Projekt und schauen zuversichlich wie es sich entwickeln wird... (Gut, natürlich ;) )

Die Idee stammt von Andrea, die gerne eine reale, lokale Selbsthilfe Hannover gründen möchte und somit ist die zukünftige Selbsthilfegruppe Hannover unser Pilotprojekt.

viewtopic.php?f=53&t=1251

Ich habe ihre Idee direkt aufgenommen, da ich Potenzial darin sehe, denn da wir ja leider, bedingt durch die neue DS-GVO Veränderungen bei der Kontaktaufnahme der Ansprechpartnern unserer Hüftdysplasie-Initiative haben, wäre der lokale virtuelle und reale Austausch sicherlich eine gute zukünftige Möglichkeit!

In wieweit sich das alles realisieren lässt ggf. in Kombination unserer Ansprechpartner, bleiben wir gespannt.

Eine Reise beginnt ja bekanntlich immer mit einem ersten Schritt und der ist nun gemacht. Ich halte Euch auf dem Laufenden und natürlich lege ich auch gerne weitere "Gruppenräume" an
Einfach melden :dafuer:

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 2597
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Virtueller Austausch realer lokaler Selbsthilfegruppen - Pilotprojekt

Beitragvon Tina68 » Mi 12. Sep 2018, 05:38

Nach der SH Gruppe Hannover folgt nun die Gruppe Österreich....

viewforum.php?f=191


Ich wünsche gutes Gelingen und einen effektiven Erfahrungsaustausch!

Bitte beachtet, dass die Teilnahme an einer Gruppe nur über eine separate Freischaltung erfolgen kann. BeI Interesse einfach eine PN an mich zwecks Freischaltung!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna

Zurück zu „Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste