Ja, dem schließe ich mich an
Es war ein tolles Treffen. Ein Herzliches Dankeschön an Berit für die Organisation und an Dr. Zahedi. Er hatte mega viel Zeit für uns und beantwortete ausführlich unsere Fragen.

Es war ein Treffen mit vielen guten Gesprächen. Ich danke Euch allen, die ihr dabei ward! Es war ein reger Informationsfluss, einiges werde ich sicherlich in dem ein oder anderen Thread noch mit Euch teilen.
Es war für alle Beteiligten eine Win-Win-Situation und Dr. Zahedi verabschiedete sich mit den Worten: "Auch für mich war es informativ und ich komme gerne wieder mal zu einem Treffen!" Das ist natürlich super und auf dieses Angebot, kommen wir bestimmt zurück!
Wie geht's nun weiter mit unseren realen Treffen?
Im Herbst 2019 werden wir jetzt kein Treffen mehr machen. Es ist bereits Juli und am 24. November ist unser Vorweihnachtstreffen. (Anmeldung hier:
viewtopic.php?f=177&t=1412&sid=59b9c49d09e8708dc318f4d17b66bffd#p12539)
An dem vorgesehen Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen im Osten Deutschlands, falls machbar mit einem PAO Spezialisten halten wir jedoch fest. Bis zum Frühjahr 2020 ist nun genügend Zeit es zu planen und so denke ich "Wir kriegen das hin!"
Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Dorsten!
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna