HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 3043
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Beitragvon Tina68 » Fr 13. Sep 2019, 16:41

Geschafft :jump:

Wir fahren im nächsten Jahr zum Erfahrungsaustausch nach Berlin und für Fragen steht uns Prof. Dr. Wassilew zu Verfügung! :thumbup:

Wir haben nun von Ihm die Zusage, dass er sehr gerne zu einem unserer Treffen kommt und so freuen wir uns schon jetzt einen Termin verkünden zu können:

23.05.2020

Es ist ein Samstag und zwar an dem für viele langen Wochenende nach Christi Himmelfahrt (Vatertag) So kann der Erfahrungsaustausch prima mit einer Besichtigungstour Berlin verbunden werden!

Wir danken Herr Prof. Dr. Wassilew schon jetzt für seine Bereitschaft und freuen uns auf ein tolles Treffen mit ihm, einem der erfahrensten PAO Spezialisten Deutschlands!

Gerne nehmen wir Tipps und Unterstützung von unseren Berliner Leidensgenossen für ein Lokal entgegen! Bitte meldet Euch hier oder direkt bei uns, das wäre super!

Liebe Grüße
Yvonne und Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
mh66
Profi-Poster
Profi-Poster
Beiträge: 314
Registriert: Do 24. Nov 2016, 14:32
Wohnort: Unterfranken

Re: HD-Treffen am 23.05.2020 in Berlin

Beitragvon mh66 » So 15. Sep 2019, 10:55

Hallo Bettina,
das ist ja toll, da hast du mal wieder einen dicken Fisch an Land gezogen.

Ich kopiere nochmal die Links von seiner Habilitationsschrift und einer anderen Arbeit ein.

Und es sind ja hier auch welche im Forum, die von ihm operiert wurden.

LIebe Grüße, Markus


viewtopic.php?f=123&t=887

Habilitationsschrift
Impingement des nativen und endoprothetisch ersetzten Hüftgelenks



viewtopic.php?f=123&t=950

Abrieberkrankungen in der Hüftendoprothetik Müller / Wassilev / Perka
1975 VDO rechts (varisierende derotierende Osteotomie), Würzburg
1983 Versetzung des Trochanter Major rechts, Würzburg
2015 links ASK Knie Innenmeniskushinterhorn - Resektion
2016 TEP rechts, Dr. Mattes, Sportklinik Ravensburg

Zurück zu „Hüftdysplasie-Betroffenen Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast