Willkommen!

Neuerungen und Ankündigungen können hier nachgeschlagen werden
Benutzeravatar
Djings79
Administrator
Administrator
Beiträge: 160
Registriert: Sa 5. Sep 2015, 20:05
Wohnort: bei Düsseldorf

Willkommen!

Beitragvon Djings79 » Di 15. Sep 2015, 23:17

Hallo ihr Lieben :haallo:

ich wollte ein kurzes Wort und Dankeschön an diejenigen senden, die sich entschlossen haben, sich ebenfalls hier anzumelden. Es ist schön, gewohnte Namen hier zu sehen und es signalisiert die Bereitschaft, Bettina und die anderen Mitglieder der HD-Initiative in ihren Plänen zu unterstützen. Falls sich jemand fragen sollte was ich hier so mache: Ich habe mich an die technische Umsetzung gewagt :computer:

Bitte fühlt euch frei, dieses Forum ebenfalls mit Leben zu füllen, sei es über Berichte oder auch Adressen in der Ortho- und Klinikliste usw.

Falls ihr Anregungen oder Verbesserungswünsche habt, die den Aufbau des Forums betreffen, würde ich mich freuen, wenn ihr diese an uns herantragt.

Viele Grüße,
Julia
10.12.14 - PAO rechts | Charité Berlin | Dr. Müller
26.01.15 - 6-Wochenkontrolle bestanden
05.03.15 - 12 Wochenkontrolle bestanden
06.03.15 - 01.04.15 Reha Wuppertal
08.12.15 - ME Charité Berlin
25.10.16 - Geburt meiner Tochter
Nicht das Kapital bestimmt den Wert eines Unternehmens sondern der Geist, der in ihm herrscht. :geek:
Benutzeravatar
Tina68
Administrator
Administrator
Beiträge: 3065
Registriert: Mi 1. Apr 2015, 09:55
Wohnort: Kreis Wesel
Kontaktdaten:

Re: Willkommen!

Beitragvon Tina68 » Mi 16. Sep 2015, 01:44

Danke Julia,

Deine Worte sprechen mir aus der Seele....und ich kann mich dem nur anschießen.
Willkommen hier im Forum!!!

Liebe Grüße
Bettina
Bundesweiter Ansprechpartner Hüftdysplasie-Initiative
http://www.hueftdysplasie-tipps.de/selbsthilfe.html
-----------------------------------------------
verschiedene OPs in der Kindheit
1997 3-fache rechts in Dortmund
2001 3-fache links in Dortmund
2013 TEP rechts in Unna
Sanne
Moderator
Moderator
Beiträge: 81
Registriert: Mo 7. Sep 2015, 21:35

Re: Willkommen!

Beitragvon Sanne » Mi 16. Sep 2015, 12:17

Es füllt sich so langsam.... toll. :pleased:
Auch von mir ein Herzlich Willkommen!
69-71 6 Hüft OPs, Gipsbett vollmarstein
2006 TEP. Dortmund
2007 Schaftwechsel. Dortmund
2010 Abszessspaltung multiresistenter Keim. Dortmund
2015 mehrer Abzesse...........

Zurück zu „Forum News“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste