Hallo Katrin,
ich freue mich zu hören, dass uns diese Überraschung gelungen ist
Liebe Leser,
heute ist schon der 21.Oktober und die ganze Zeit über wollte ich schon eine kleine Nachlese zum Treffen in Siegen schreiben, doch wie Ihr ja wisst, ist gerade auch bei mir viel Bewegung im Leben, aber jetzt ein paar Worte...
Es war ein tolles Treffen in Siegen

und meinen Herzlichen Dank natürlich an Hundidundi für die Organisation und auch an Herr Dr. Sippel, der sich auch diesmal wieder viel Zeit für unsere Fragen genommen hat. Für mich war es ein Wiedersehen mit vielen alten Hasen, aber ich habe mich natürlich auch gefreut wieder "Neue Gesichter" kennenzulernen. Live und in Farbe ist immer schöner als nur online, zumindest meine Ansicht.
Besonders erwähnen möchte ich diesmal zwei Teilnehmerinnen:
- eine Teilnehmerin, die keine Kosten und Mühen scheute und von Berlin nach Siegen zum Treffen anreiste

und so werden wir wohl vorausichtlich diesen Besuch erwidern und so wird es im Herbst 2019 ein Treffen in Berlin geben!
- und eine Teilnehmerin, die gerade erst 5Wochen post OP nach 3fach Beckenosteotomie in Dortmund war und somit auch noch keine Sitzerlaubnis hatte und das bei einer Anreise mit dem Zug und der Baustellenführung in Siegen.

Meine Hochachtung! Da soll noch mal einer sagen PAO-Operierte oder Operierte nach Dr. Mattes 3fach Technik sind schneller wieder fit als die 3fach-Operierten Dortmunder Technik
Aber es waren noch viel mehr tolle Begenungen - von kleinen Babies angefangen über Hunde etc, es war ein schönes gar familiäres Treffen! Ich habe jetzt nicht gezählt, doch da wir zusammenrücken mussten, glaube ich, dass wir 20 Hüfterfahrene waren
Neben einen intensiven Erfahrungsaustausch und guten Gesprächen, stand auch das Thema Öffentlichkeitsarbeit auf dem Programm. Und so darf ich wieder 4 neue Ansprechpartner in unserer Hüftdysplasie-Initiative begrüßen

und wir arbeiten an zwei Projekten, an denen selbstverständlich jeder, der möchte und auch ein bißchen Zeit hat, mitwirken kann:
1. Projekt : das Projekt Leitlinie Hüftdysplasie
viewtopic.php?f=55&t=1267&p=11437&hilit=leitlinie#p114372. Projekt: 3fach Beckenosteomie in Siegen - nicht nur für Kinder!
viewtopic.php?f=172&t=1327&p=11709#p11709Liebe Grüße und auf ein Wiedersehen in Dorsten! (Anmeldethread Dorsten:
viewtopic.php?f=177&t=1147&p=11614&hilit=Dorsten#p11614)
Bettina