Der Newsletter der Nakos Ausgabe Juli ist erschienen und kann heruntergeladen werden unter:
https://www.nakos.de/data/Online-Publik ... ter-07.pdfThema unter anderem diesmal:
- Postkarten: "Lasst uns zusammen ... Bäume ausreißen" und" Lasst uns zusammen ... Pferde stehlen"
- Neue Patientenbeauftragte und Pflegebevollmächtigte der Bundesregierung berufen
- Allianz für Gesundheitskompetenz gegründet
- Die News aus dem Gesundheitsministerium sind interessant! Bleiben wir neugierig, was die neue Patientenbeauftragte Ingrid Fischbach bewegt und sich künftig ändern wird und auch wie sich die Allianz für Gesundheitskompetenz entwickelt...
- die beiden neuen Postkarte der Nakos "Lasst uns zusammen...Bäume ausreißen" und "Lasst uns zusammen ... Pferde stehlen" sind, wie ich finde, gelungen!
Was machen junge Menschen in einer Selbsthilfegruppe? Sie helfen und stärken sich gegenseitig und werden zusammen aktiv:
Sie lassen Dampf ab, besiegen (innere) Monster und reiten zusammen in den Sonnenuntergang. Zwei neue Postkarten der NAKOS zeigendie Kraft der Selbsthilfe und rufen junge Menschen dazu auf, gemeinsam neue Wege zu gehen. Quelle: Nakos-Newsletter Juli 2017Etwas Werbung kann nie schaden und den Trend, dass es immer schwieriger wird Selbsthilfeaktive zu gewinnen, die nicht nur virtuell aktiv sind, sondern auch an realen Treffen teilnehmen und auch außerhalb eines Forums aktiv sind, muss unsere Hüftdysplasie-Initiative leider bestätigen. Eigentlich sehr schade...
Daher hier und jetzt etwas Werbung für unsere Hüftdysplasie-Gemeinschaft
Das nächste reale Treffen ist am 14. Oktober 2017 in Bremen. Ich freue mich, wenn Du dabei bist!
Anmeldethread "Treffen in Bremen" und Überblick aller Treffen:
viewforum.php?f=53Und Selbsthilfeaktive, die über das Forum hinaus aktiv sein wollen und als
Ansprechpartner unserer Hüftdysplasie-Initiative fungieren möchten, sind auch jederzeit
Herzlich Willkommen, denn "weiße Flecken" auf der Landkarte gibt es noch... Vielleicht hast Du ja Interesse mit uns gemeinsam aktiv zu sein? Das wäre schön. Schreib mir doch einfach ...
Weitere Infos unter:
Steckbrief Hüftdysplasie-Initiative:
viewtopic.php?f=55&t=154Liste der bisherigen Ansprechpartner:
viewforum.php?f=54Liebe Grüße
Bettina